Beiträge von NosyBe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ok, Danke werde noch weitersuchen nach dem Fehler und nächste Woche Mal damit fahren. Habe ja auch noch einen 850 EFI sportsman,zum fahren und Kymco MXU 400 meiner Frau.,

Bei meinem 850 leuchtet immer die Tacho Beleuchtung auch wenn alles abgeschaltet ist. ?

Habe Batterie gewechselt original Polaris, alle Anschlüsse und habe jetzt Fehler Code 520 230 ( vorher 520 224) aber EPS funktioniert immer noch nicht. Kann man ohne EPS dauerhaft fahren ? Oder wie kann man reprogrammieren .?

Danke für eure Antwort:

Batterie. Neu Spannung top

Fehlercode; 520 224 31 werde aber nochmal auslesen, haben das gleiche broblem wenn die Räder auf aufgebockt sind. Dreht sich nur etwas schneller nach rechts.

Zur Zeit werden wir auf Madagaskar vom zweiten cyclon überrollt und die Antworten können länger dauern. Meine Garage ist auch nicht ganz Wasser und Sturmfest

Sorry bin neu und lebe auf Madagaskar, kein Quad Händler im Umkreis von 2000km.

Bei meinem Polaris Sportsman 550 eps 2011 habe ich ein Problem das ich nicht nicht lösen konnte, bin aber technisch gut.

Die elektrische Servolenkung EPS dreht sich beim Zündung einschalten leicht nach rechts , sobald ich zurück lenken will, schaltet sie ab und die EPS leuchtet rot und keine Servo mehr. Fehler Code 500224 31 , Relais, Leitungen kontrolliert aber nichts gefunden. Kein Unterschied ob ich nur Zündung habe oder Moto läuft.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

ANZEIGE