Beiträge von Easy E
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Easy,
welche der vielen WhatsAppGruppen meinst Du?
Hallo Primavictrix,
Schaut mal in der FB-Gruppe Quad, ATV & Side by Side Fahrer für Berlin/Brandenburg vorbei, falls Ihr die noch nicht kennen solltet. Dort finden man auch viele Hinweise auf Treffen und Events...
Sonst könne wir uns auch gerne mal über das Forum für ein Treffen zusammenfinden. Der westliche Teile von Brandenburg ist hier noch nicht so vertreten.
Ich fahre meinst im Bereich HVL, Potsdam, und alles was am westlichen Berliner Ring +/- 50km am Wochenende rum.... Habe auch noch weitere Leute in unserem gehobenen Alter an der Hand die gerne fahren.... Also gebt gern Bescheid.Gruß
Sascha
PS. Trag Euch gern in die Karte ein. Hier
ich hätte gedacht, dass es eine allgemeine WhatsApp Gruppe gibt, aber wenn du schon fragst, werden es vorraussichtlich mehrere Gruppen geben.
Ansonsten können wir gerne mal alle miteinander fahren.
Viele Grüße
Isra
-
Bist du auch aus Berlin Brandenburg?
-
Hi,
besteht denn eure Whatsappgruppe noch?
-
Fotos vom alten Scheinweiferkabel und neuen Schweinwerferkabel wären eventuell hilfreich
Viele Grüße
ESi
-
Hallo Tom, bin auch ein Neuling hier. Vielleicht drehen wir mal bei Gelegenheit eine Runde. Komme auch aus LDS.
Viele Grüße