Beiträge von MaKue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

TGB glänzt halt echt mit 900kg Anhängelast und wirkt mir vom Preis sehr erschwinglich, Yamaha, Polaris sind verdammt kostspielig und bei mir im Raum kaum zu bekommen. Und da ich gerne einen Forst Rungenwagen hinter dem Atv haben möchte spricht mich die hohe Anhängelast halt an. Nun habe ich ja wie gesagt die Qualität des angesprochen Atv im Hinterkopf.

Danke für eure hilfreichen Tipps nochmal, habe erst mit den Gedanken gespielt ein Schmalspurschlepper zu kaufen, aber beim ATV sehe ich auch andere Ausflüge als nur Arbeitstier ...

Ja die TGB Blade ist schon echt ein Knaller vom Preis Leistung Verhältnis her da hätte ich sogar einen Händler in der Nähe, aber laut Internet Kommentaren stehen die Modelle nicht so gut von der Qualität da, ist da was dran ?

Moin bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einem ATV was dafür geeignet ist einen Anhänger zuziehen, es gibt ja verdammt viele Marken und als Neuling wirkt man dort schnell überfordert...

Welche Marke könnt ihr mir empfehlen, bzw. welches Modell?

Wie viel ccm² benötigt man um einen Anhänger mit Holz zu ziehen ohne das der Motor einen auf den Kopf bekommt?

Vielen Dank im vorraus für eure Erfahrungen und Antworten, mfg Marcel

ANZEIGE