Beiträge von 59Fieber

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    Wie fährt sich das Teil?? Als alter Trucker finde ich die genial!!

    -> ich arbeite mit dem Fahrzeug viel, auch auf engsten Raum. Und ab und zu drehe auch mal durch und muß ne Weile schräg fahren….geht alles, sogar sehr gut.

    Also:

    - Holzmachen etc. mit Anhänger querfeldein = 100 Punkte.

    - Auf der Straße fahren = da ist der Weg definitiv nicht das Ziel-eher das Ankommen. . Mein BigBoss geht 60-65km/h. Wenn man etwas bergab fährt bei Vollgas nimmt der Motor irgendwann kein Gas mehr an, wegen der Drehzahl- oder Geschwindigkeitsbegrenzung. Boah-das ist übel. Irgendwann tut auch der Daumen vom Gasdrücken weh. Fun Factor Straße = 10%

    - im Winter auf verschneiten Straßen/Wegen oder mit den Kindern auf einem zugefrorenen See = unbezahlbar! Dafür scheint er gemacht zu sein.

    Die Seilwinde hat mir auch schon häufig geholfen. Das Schneeschild funktioniert sehr gut über die Seilwinde.

    M. E. ist der 570 untermotorisiert. Und er könnte auch besser klingen. Der lange Gangschalter nervt manchmal.

    Fazit:

    Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen…mit bisschen mehr Dampf und mehr „pött, pött….“ wäre er genial…so nur nahezu perfekt.

    Lachen ist gesund, drum:

    So. Jetzt kommt die Auflösung….und damit wahrscheinlich alle Lacher auf meiner Seite….

    Der Gangschalter stand nicht im P…

    Und wenn er jetzt plötzlich nicht mehr auf „P“ steht, piept es durchgehen (ob Schlüssel dran oder abgezogen ist egal).

    So….bis hierhin habt ihr alle Rechte mich auszulachen…

    Aber - und das ist mir nicht erklärlich: ich habe den BigBoss bisher immer so abgestellt, wie ich gerade gefahren bin, ob in L, H, R oder N.

    Über Nacht will er jetzt das „P“ - sonst piept er und springt nicht an.

    Nach bestimmt 10 stündiger Fehlersuche bei Minusgraden und jetzt als Vollhorst belächelt zu werden, verstehe ich trotzdem nicht, warum es jetzt auf einmal piept und der Motor nur gezündet werden kann in „P“

    Also: ATV läuft - Der Fahrer ist nur ein Depp. Danke für Eure Hilfeversuche!

    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem, welches ich nicht verstehe und suche einen erfahrenen Polaris-Kenner und brauche dringend Hilfe.

    Mein Big Boss wird in Nord Norwegen genutzt und arbeitet hart. Offroad, Jagd etc. derzeit Schneeschieben bei Minus 20-30 Grad.

    Alles lief bisher mit dem ATV perfekt. Zuletzt stellte ich Ihn wie gewohnt ab und gut war. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder nutzen, drehte an dem Schlüssel und seither piept er. Er piept und piept und piept. Wenn ich mich dann auf den Sitz setze hört er auf zu piepen, aber der Motor springt nicht an.

    Auf dem Display wird nichts angezeigt, was nicht normal ist.

    Wenn ich dann den Schlüssel drehe macht er die gewohnten „klicker“- „Vorgeschräusche“ aber der Motor macht gar nichts, wenn ich den Schlüssel nach ganz rechts drehe.

    Wenn ich dann vom Sitz absteige, piept es weiter.

    Wenn ich den Schlüssel abziehe, piept es weiter.

    Alles, bis auf das Piepen und dass der Motor gar nicht sagt ist völlig normal.

    Wenn ich den Stecker unter dem Sitz abmache, hört er auf zu piepen. Der Motor startet aber trotzdem nicht.

    Die Batterie ist in Ordnung. Habe ich gemessen.

    Wie gesagt: es gibt keine Fehleranzeige.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie er mir kurzfristig einen guten Tipp geben kann? - wir erwarten locker 50-70cm Neuschnee - es wird in den kommenden Tagen wärmer und dann wird’s wieder viel kälter…..wenn ich den Schnee nicht in den kommenden Tagen geschoben kriege, habe ich eine Eisschicht von locker 30-40cm auf meiner Straße….

    Hilfe! :Hallo:

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