Für alle (wie für mich), die nicht sofort wissen, was Kids in Emotion ist und welcher Parkplatz von Möbel Höffner gemeint ist:
In München, Ludwig-Koch-Str. 3
näheres hier: https://kids-in-emotion.de/termine/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Für alle (wie für mich), die nicht sofort wissen, was Kids in Emotion ist und welcher Parkplatz von Möbel Höffner gemeint ist:
In München, Ludwig-Koch-Str. 3
näheres hier: https://kids-in-emotion.de/termine/
Bei meiner war auch das Rücklicht rechts defekt. Blinker Teilweise nicht in Ordnung. Meinem Händler per Whatsapp die Fotos geschickt und gut war. Rücklicht hat er mir dann per Post zugesendet.
CFMOTO und die Händler sollten doch wissen, dass es ein allgemeines Problem ist und sollten auf den Unfug mit den Fotos verzichten. Zumindest vorher.
Auch das Rücklicht bei meiner geht auf Garantie, den es ist erst 9 Monate drin.
Bei meiner Overland ist auch das rechte Rücklicht defekt, mal geht eine LED, dann gehen wieder alle, dann blinken alle LEDs. Da ich die am 3. Juli eh zum Kundendienst bringe, habe ich meinen Händler angerufen, er soll gleich ein neues Rücklicht bestellen und das mit tauschen.
Nö, das geht nicht. Er muss erst Fotos machen und den Defekt dokumentieren, dann den Garantieantrag bei CFMOTO stellen und dann schicken die ein neues Rücklicht. Heißt für mich, dass ich deswegen nochmals in die Werkstatt muss.
Ist das bei CFMOTO echt so bescheuert?
Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zum 30 . Geburtstag
Adoptierst du zufällig auch noch einen Sohn? Ich frage für einen Freund...
Wär es nicht einfacher gewesen du hättest mit deinem Rammbügel einfach der Audi zur Seite geschoben.
Eigentlich hätte man am Audi 2 Ventile rausschrauben müssen, evtl. denkt er dann demnächst mal mit?
Nöö, tut er nicht !!
ich spreche aus Erfahrung..
Ja, alles richtig. Als wir fertig waren, kam der Honk-Audi-Fahrer! Hab ich ihm erklärt, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt, wenn man so dämlich parkt: entweder man ist blind oder man ist bescheuert! Hat er angefangen zu faseln...das ist ein öffentlicher Parkplatz...wusste ja nicht, dass man da nicht parken darf...blubber blubber. Also eindeutig Variante 2: bescheuert.
Hab noch kurz überlegt, ob ich meinen Meinungsverstärker aus der Box hole...hab es aber gelassen und bin weitergefahren.
Mit Dummen kann man nicht diskutieren, reine Zeitverschwendung.
Ich konnte am Samstag einem LKW-Fahrer mit meiner Winde helfen. Der hatte seinen Milchanhänger auf einem Parkplatz abgestellt und so ein super schlauer Audi-Fahrer hat ihm die Deichsel zugeparkt. Nun konnte er den Anhänger nicht anhängen, weil ja der Audi alles blockiert hat. Hat schon versucht, die Deichsel per Hand zu drehen, aber keine Chance! Ich kam zufällig vorbei und hab gesehen, was da los ist und dachte mir, da helf ich mal. Deichsel mit der Winde rumgezogen, dann konnte er den Hänger wieder ankuppeln und er hat sich gefreut, dass er weiterfahren konnte.
Wenn kein Wasser im See ist, kann man das Gelände doch auch prima als Offroad-Strecke nutzen!? Kann das mal jemand mit der Dame vom Palumpa-Land klären? Sollte jemand sein, der gute Nerven hat und sich auch geduldig Geschichten anhören kann. Ich glaub Lucky-Luke hat damit schon Erfahrungen gemacht...
Nach 1000km
dann alle 3000, 6000 km
bedeute nicht immer plus sondern 1000 dann die 3000 und dann 6000 große , dann wieder 9000 und 12000 große .. steht zumindest bei mir im Buch . es gibt verschiedene ..
aber selbst wenn nicht, dann ist bei mir 1 Jahr rum
![]()
Bei mir steht das auch so im Buch, mit Interpretationspielraum. Mein Händler konnte das auch nicht schlüssig aufklären. War ich bei 1000, 3000 und bald geh ich eben bei 6000 wieder hin.
Heute bei strahlendem Sonnenschein ☀️ eine kleine Runde nach Osterwiek gefahren.
Da wären wir uns ja beinahe begegnet! Wir waren in der Harzer Bikeschmiede in Zilly!
Wir waren in der Harzer Bikeschmiede. Viele andere auch. und es ist Quad und Atv Treffen in Pullman City Harz.
ATVROOKIE habs schon gesehen, aber so wie es aussieht, kommen wir dieses Jahr wieder mit Trailer und womo 😂😂
Aber ohne woodies.
Ich hab den thread Aktuell grad nicht unbedingt verfolgt. Aber mal ne Frage zur Verpflegung.
Soll ich ggf. Meinen Gulasch Kessel und das dreibein mit feuerschale einpacken? Dass man mit alle mann vielleicht auch mal ne schöne Gulaschsuppe verputzen kann? 8l fasst der.
Oder meine Dutch ovens... Mhhhh dann gibt's Rippchen 😍😍😍
Alles mitbringen, ich nehme die Rippchen, BigDaddy68 bekommt den Gulasch! Sind schonmal 2 weg vom Grill.
Da ist mir gestern aufgefallen, das wenn ich beschleunigt habe und über 100 km/H gekommen bin, das es ein paar mal gepiept hat. Ist das bei CF normal oder hat mir der Wind und mein Tinnitus ein Streich gespielt?
Piept bei mir auch, hängt aber wohl mit der Drehzahl zusammen. Ab 7000 ? geht das wohl los.
Aber eigentlich piept es bei mir nicht mehr, nur noch die rote Lampe leuchtet auf. Den Pieper hab ich stillgelegt.