Moin.
Händler kontaktiert, würde sich natürlich kümmern, aber ich muss das Quad irgendwie hinbringen.
Also habe ich selbst, mit Hilfe von Kollegen und dem Internet, noch etwas geschaut.
Wollte noch mal kurz Feedback geben, für jemanden der auf die selben Probleme stößt. (mir hilft das immer)
Problem 1:
Die neue Batterie habe ich über Nacht geladen und am nächsten Tag mal die Kontakte der Kabel beim Laderegler gesäubert.
Seit dem (gestern Morgen) keine Probleme mehr. Vorher war sie nach drei Stunden tot.
Entweder war die erste Batterie tot und die zweite nicht ganz voll und durch die vielen Startversuche schnell leer,
oder irgendetwas hat an der Batterie gesaugt. Ich hoffe es bleibt nun so.
Problem 2:
Beim Benzin ablassen ist mir aufgefallen, dass das Benzin über die "ON-Stellung" nur bedingt läuft. Über Reserve läuft es bestens.
Genug Sprit ist im Tank, also habe ich heute Vormittag eine kurze Tour mit ON-Stellung (Quad geht aus) und mit Reserver-Stellung gemacht
(Quad bleibt an). Ich glaube (hoffe) also auch hier das Problem gefunden zu haben und werde mir den Schlauch bei etwas wärmeren Temperaturen
mal anschauen.
Vielleicht hilft das jemanden mit ähnlichen Problemen.