So bisschen Service beim Kollegen's CPI XS250 gemacht! Er sagte, geht ab und zu so aus, stinkt nach Sprit und läuft nicht sauber! Da er in der Sonne liegt, und ich mal was anderes tun muss, also RAN! Tacho hat sogar Anzeige im Display, welcher jetzt auch wieder läuft der analoge ist wieder abgebaut, wovon ich schon geschrieben hatte( zeigte im Schwanken 30-65km/h an!!) Am Ritzel hinten sind Magnete, die CPI braucht 2, mal richtig sauber gemacht und dann den Nehmer mal Steckverbindung unter Sitzbank ineinander gesteckt, siehe da, er läuft
Spritgeruch kam von Rissen oben und unten jeweils am Anschlussende siehe Foto
Neuer Schlauch drauf:
KEIN Spritgeruch mehr
Dann mal Luftfilter samt Luftfilterkasten ausgebaut Siehe Fotos...Filter löst sich in Wohlgefallen auf! Neu gewickelt, zum Schluss 2xHEPA-Filter Aussendung, muss erstmal reichen!Übergang Luftfilterkasten zum Vergaser Anschlußstück an Vergaser nicht mehr da, etwas höher eingerissen und dann von unten auch noch Riss Anschlussstück zum Vergaser aus Poolrohr 32mm Endstück bisschen eingearbeitet und dann mit selbverschweißendem ISO-Band umwickelt, passt und es ist jetzt ne Schelle drauf!
Dann mal Choke-Kabel-Befestigung und Gaszug- Befestigung mal vorgenommen, in dem ich die ausgenudelten Schrauben mit Zange gelöst habe und durch ne neue ersetzt habe, kein Gas-Gehänge mehr...Dann bisschen weniger Luft, dafür bisschen mehr Sprit und er läuft im Stand (GEBLUBBER: Schöner 2-Zylinder-Sound )
schon fiel besser, RAPPELT nicht mehr so schlimm! Mal gucken, wie morgen Wetter ist, dann Dreh ich mal ne Runde!
CHECK
Dann mal gucken, ob ich noch was an Ersatzteile bekomme, auf Liste schreiben und dann muss er entscheiden, ob er alles erneuert oder so lässt!