Und Rückwärtsgang wird bestimmt über den Hebel, der rechte Seite ist(zumindest so wie ich es sehe im www), eingelegt!
Bei meinem Kollegen mit seiner CPI250 muss Fußbremse treten und Kupplung ziehen! Mit Handhebelbremse klappt das nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und Rückwärtsgang wird bestimmt über den Hebel, der rechte Seite ist(zumindest so wie ich es sehe im www), eingelegt!
Bei meinem Kollegen mit seiner CPI250 muss Fußbremse treten und Kupplung ziehen! Mit Handhebelbremse klappt das nicht!
Hier evtl was ganz günstig
Falls was anderes noch gewünscht ist
Wenn es so klappt
Hab mal abfotografiert und hochgeladen!
Ich kann nach holen und lesen! Vielleicht klappt ja auch ausdrucken !
https://www.quadparts-online.de/p/werkstatthan…eme-480-deutsch
Hier gibt eins 27,56€!
Oder suchst was bestimmtes! Ich habe das Handbuch hier zu Hause, welches original mitgegeben wird...meine ist Zulassung 6/2021
Dann schreib, falls ich was nach gucken soll oder zur Not abfotografieren (Teilbereiche! )
Und per Mail zuschicken, falls das reicht!?
Im Prinzip gar nichts... möchtest ne Neue, ist der Preis entscheidend und wie weit der nächste Händler! ...Damals bei meiner Masai A450 war mir es egal, da die letzte in Deutschland aus Fulda direkt zu mir für 2800€ niegelnagelneu...ALLTAGSFAHRZEUG na klar der Transportschaden war ärgerlich, gab aber großen Koffer für hinten nagelneu dabei nachgeliefert...Schaden Verkleidung unten verformt( Heißluftfön )
und leichte Kratzer waren mir egal, genauso wie Kunststoffspäne im Tank und Vergaser( schlimmster Tag 35x Verkleidung runter, Vergaser ausbauen, Span in den Düsen suchen!)
Das Quad hat also nie einen Händler gesehen nach Zulassung!
Bei meiner jetzigen Access ist der Händler 145km weit weg...der naheste Händler von mir Entfernungstechnisch! Klar hab ich Händler näher, die CF usw vertreten, aber ich wollte was sportliches haben, da nur Schönwetterfahrer
Und bei gebrauchten immer gut gucken, Achsenspiel vorne und hinten...Exenter nicht immer ganz billig und tauschen kann man mit bisschen Geschick selbst
Also ich würde OT gucken, als erstes
Ich hatte damals Masai A 450...war 1 Jahr alt 1850km gelaufen...bin von Arbeit abends nach Hause gefahren ohne Probleme, dann anderen morgen wollte starten ..nichts...startpilot..lief...startpilot weg, aus...abgeschoben.. lief, aber naja...mittags nichts mehr...anderen morgen Ventildeckel ab, gucken wegen OT...2 Zähne verrutscht ....Kettenspanner locker!
neuen Kettenspanner rein , auf OT und lief
Falls du es noch nicht gemerkt hast, man kann rechts noch vorbeigehen, ohne das Tor oder die Tür benutzen zu müssen.
Nur mal so als Hinweis...
Ja das geht noch
So in 2 3 Wichen nicht mehr
Ich hab das Problem mit dem kriegsbefallendem
Land , dass bei uns 2 Mütter mit 7 Kinder zwischen 2-10 Jahre eingezogen sind !
Die Auto werden abgeklappert und Spuren auf Sitzfläche Quad vom Baustaub
Das muss ich nicht haben! War von anfang an DAGEGEN
Aber so auf Grundstück gehen
Wo es so warm war und wir im Pool lagen, kamen die einfach rein und wollten mit rein
DAS BRAUCH ICH NICHT
Darum " FESTUNG"
Heute Hoftor die Tür noch eingesetzt!
Betoniert wat ein Schwitzen!
60 x 60 x 80cm
Dann die Woche anfangen zu verkleiden
So Feierabend, Frau möchte mit MIR
ausgehen
Mal schauen, wat der Abend so bringt
So heute mein gebraucht gekaufter GPR-Auspuff montiert, da heute die Auspuffhalterschelle endlich angekommen ist! Eigentlich wollte ich heute Hoftor aufstellen, aber bei dem TOLLEM Wetter lieber unterm Carport arbeiten
Klang schon viel kräftiger
Jetzt nur noch mal ne Stunde Trockenphase, um mal ne Runde zu fahren
Noch nie gehört. Da hätte ich ja gerne mal die rechtliche Grundlage für zum nachlesen.
Von welchem Bundesland? Von welchem Landkreis? Von welcher Stadt?
Da gibt es eine Gesamt-Verordnung, die jede Zulassungsstelle anscheinend noch ein bisschen abändert bzw ihre eigenen Vorschriften haben