Mir hat Habbi geholfen
Montage siehe Fotos...
Fahre ja auch Access 480 enduro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mir hat Habbi geholfen
Montage siehe Fotos...
Fahre ja auch Access 480 enduro
Hallo
Ich besöhnlich halte ein Aneinandergurten auch für sehr gefährlich! Mein damaliger Arbeitskollege hat seinen Sohn immer mit 2 Nierengurten an sich ran gebunden!
Ich hab damals bei meinem ersten Quad( Kymco KXR 250) einen Koffer mit Ausbuchtung gekauft, Rückenpolster aufgedickt und mit Kunstleder bezogen! So hab ich meinen Sohn ( damals 1,5Jahre alt) auch mitfahren! Der konnte seine Arme frei bewegen, hat oft Flugzeug gespielt
Dann auf der Masai A450 auch drauf gebaut!
Für mich war es so sehr sicher!
Weil ein Mensch, der sich noch klaren Verstand beim Abfliegen hat, möchte immer auf Rücken landen, also im Flug drehen und wenn ich dann dran denke, dass dann mein Sohn unter mir liegen würde "NEIN"
Heute an einer Access LED-Blinker montiert!
Die riesenoriginal Blinker haben mich gestört!
Das schöne war, das kein Widerstand dazwischen musste
Hab bisschen aufgeräumt hab
noch einen neuen Ansaugstutzen mit Schrauben und Schelle von meiner Masai 450 wiedergefunden
Ich brauche den nicht mehr!
Artikelnummer s. Oben
Artikel nur fürs Foto rausgenommen
Preis inkl. Versand
VB 50€
Bei mir am Quad ist keine Verdickung dran!Könnte ja auch mein originales Verbindungsrohr nehmen!...den von ebay-kleinanzeigen hab ich noch nicht gekauft!
Also in meiner Bedienungsanleitung für Access 480 steht, dass der Radumfang am Tacho nachgestellt werden kann.Siehe Fotos
Radumfang SM 1520
Radumfang SX 1780
Man kann es umstellen, in dem man Adjust und Select-Taste für 3 sec gleichzeitig drückt!
Hab ich, wo ich 8x10 und 10x10 itp drauf hatte auch gemacht!
Und wo ich sie runtergebaut habe, wieder zurück!
Ich selber fahre auch ENDURO
Habbi ich habe LOF-Zulassung...wollte dann gucken, könnte ja Krümmer und Verbindungsrohr von meiner Nehmen!
Ja wollte Montag mal zur GTÜ! Vielleicht können die noch eintragen!
Ohne eine Zusage, würde ich es lassen, diesen zu kaufen!
Guten Tag,
Hab bei ebay-kleinanzeigen dieses gefunden
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spor…ent=app_android
Laut Artikelbeschreibung passend für Triton, Access!
Der Auspuff hat eine E-Nummer GPR12/2006 120
E3 1148. Im www kann ich nur zu der E-Nummer BMW, TRIUMPH etc finden
Unsere Tüvi's hier vor Ort können mit der Nummer nichts anfangen Finden Brembo Bremsklötze
Hatte Einzelabnahme angefragt, dass darf nur einer, der die Berechtigung hat
Jetzt meine Frage:
Hat evtl jemand den Auspuff mit der E-Nummer auf Triton/ Access eingetragen?
Dann könnte ich denen was vorlegen kann!
So dann mal vorbereiten!
Da mein Quad im Moment mehr steht als bewegt wird ( Arbeit und Hausumbau) und Batterie wieder fast leer Hab ich mir jetzt ein neues Ladegerät von Ctek und einen Magcode-Stecker (hier im Forum gesehen und gegoogelt)
gekauft...Buchse direkt ans Quad und Stecker ans Ladegerät, wobei der Originalstecker noch am Ladegerät bleibt, um dieses dann mal beim Auto mit Überbrückungsklemmen noch nutzen zu können!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch sehr gut
Ja SUCH A SURGE war/ist wohl geil...das die jemand kennt Wurde damals komisch angeguckt und es wurde gefragt" Wer ist das"...wo die anderen House oder ähnliches gehört haben...läuft heutzutage auf Bau oder im PKW...hatte damals alle Alben auf CD...
Heutzutage gibts ja Spotify
Ich traue mich auch noch nicht an meine Access!
Zu viele Ecken und Kanten...aber wenn ich mich noch ans Jahr 2001 zurückerinnere, wo ich das Cockpit meines Club-Kameraden mit der 3D-Folie von Folia-tec in Carbon-Optik gemacht habe, sind es zu heute Welten! Mussten damals 2xneu machen, da gab es noch keine Luftkanäle oder so was! Aber jetzt geht erstmal der Hausumbau weiter!
Hier noch ein paar Fotos vorher/nachher!