hat richtig Spass gemacht über die Schwäb. Alb zu fahren mit einem schönen Essen im Lautertal
Beiträge von Xandel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich komme auch zur Ausfahrt mit euch
-
Hallo an dieser stelle an alle Da ich vom 17.6 bis 9.7. In Südtirol und am Laggo bin und wieder eine Tour mache, kann ich erst wieder danach. Ich freue mich dann wieder mit euch schöne Touren zu Fahren und alle neuen kennen zu lernen.
Pepino wir geben hier bekannt wann wieder eine Ausfahrt statt findet..... ggf. Jumbo.l oder Kette fragen.
-
bei meiner Troxus habe ich auch gedacht das was an einer Dichtung am Abgasstrang ist. Die wurde bei einer Ausfahrt immer lauter und habe dann festgestellt das der Luftfilterdeckel auf gegangen ist. Die Kunstoffnasen halten nicht immer den Deckel und so habe ich mit eine kleine Schraube den Deckel fixiert. Sonst habe ich keine Probleme mit der Troxus
-
oder die Vögel funk hebe ich von lexin im Helm verbaut...
-
es gilt beim Hänger immer die gesamt Masse. Beim 750 KG sind es 750 KG gesamt.
Bei mir darf ich gebremst am ATV 580 KG anhängen, da wäre mein Hänger mit 750KG nicht erlaubt zum ziehen
-
-
" Schlaf" hin oder her, alles egal! Hauptsache wieder leben hier! !!!!!!!!!!!!!
Stimmt... haben ja auch Zeit zu Schreiben
-
bei der Troxus und TGB mach ich jetzt dann einen gesamten Öl Wechsel und stell die Ventile ein. Die TGB muss noch zum TÜV, aber leider ist die Blinkanlage ausgefallen und ich muss die Verkleidung vorne weg machen.Dann komme ich an die Relais ran...
-
leider sind meine zwei ATV im Winterschlaf.... und ich war die nacht im Einsatz. Freue mich wieder auf die nächste Ausfahrt mit allen zusammen.
-
da bekommst du alles noch für die Troxus über den Joe. Viele Teile gibt es auch im Handel wie Ölfilter, Bremslichtschalter, usw. Bei den Bremsbelege bin ich noch mit Löffler Quad dran.
-
meine Troxus 11,2 l im Schnitt...Fahre viel Berg und Tal.