schönen Urlaub wünsche ich euch.....
Beiträge von Xandel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Für die Troxus gibt es von vielen fremd Hersteller Verschleißteile. z.B. Ölfilter Champion für ein Motorrad, usw.
-
der Alkohol im E10 oder E5 zieht bei kurzen Standzeit Kondenzwasser / Wasser und bei hohen Drücken und Wärme entstehen Alkoholade. Um dieses zu minimieren nimmt man Ölige Zusatzmittel. Auch das Aluminium der Motoren oder Dichtungen Vertragen nicht immer den Sprit.
-
bei Fragen zur Troxus gerne bei mir über PN melden
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trox…276697-306-1146
Melde dich da mal und Frage mal da an....
Habe auch Ersatzteile und Verschleissteile da geordert.
-
-
mit dem neuen B fFührerschein mehrspurige Fahrzeuge nur bis 3,5t und ggf Hänger nur bis 750 KG.
Bei alten Führerschein in Papier Grau, Rosa .....dürfen mehrspurige Fahrzeuge bis 7,5t und einen Hänger mit 11t, der nicht mehr als 1 Meter Achsabstand hat gefahren werden. Das sind die 18,75t..... Bei Umtragen auf den neuen Führerschein (Karte) gibt es nur noch 7,5t+ Hänger max. 12t zulässige Gesamtmasse.
Hier gibt es einen Bestanschutz wen man nachfragt wegen den 18,75t ....
Wichtig sind die Schlüsselzahlen unter Punkt 12 des Kartenführerscheins....
-
Das ist ein Glencairn Glas, Tumbler sind die Wassergläser, die immer in amerikanischen Filmen vorkommen.
Weiterhin gute Besserung für dich, Hauptsache das WLan funktioniert einwandfrei.Tumpler sind Spirituosengläser ohne Stiel und kommen im Ursprung aus Schottland.....man kann auch andere Getränke daraus Trinken.
-
-
Löffler Quad kann ich recht gut...da würde ich mal vorbei Fahren...
-
Jawoll ! Vielen Dank an xandel für alles.
Danke....
hier sind die Bilder von unsere Tour gestern
-
bei weiter Fragen zur Troxus einfach melden...