Maultaschen sind keine mehr da an mir liegt es dann nicht
Beiträge von Xandel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
rechte Taste bei der Troxus kurz Tippen bis J-Y erscheint und dann diese lange drücken.....
-
Freu mich auch schon auf morgen... Wetter spielt ja mit
-
Wenn das Wetter mitspielt, 11.00 am Adler 🦅
Ok...
-
bin dabei ......
-
§ 32e Schutzstrukturen an land- oder forstwirtschaftlichen Zugmaschinen und der 70 das er kein Bügel brauch ..... die wo ein Grünes Kennzeichen bekommen, haben dann einen Bügel??
-
§ 32e Schutzstrukturen an land- oder forstwirtschaftlichen Zugmaschinen
-
Blanko eVB gibt es normal nicht...
1 Adresse und Name sowie Versicherungsnehmer müssen vorhanden sein
2 wer Garantiert das ein LOF / Quad von der Versicherung gezeichnet wird bei einer eVB ohne WKZ oder sogar der VN von der Versicherung gekündigt wurde!!!
Es gibt so viele aussagen über die Beiträge einer Versicherung, leider sind auch hier viele faktoren erforderlich...
Nächtlicher Stellplatz
Zweitwagenregelung oder sogar verbesserte Zweitwagenregelung mit gleicher SF wie das erst Fahrzeug
Alter, TK odef VK mit oder ohne, usw.
-
So ein Bild von der Strecke..
-
das wäre doch was.... einfach Halterung vom Schirm dran an das ATV und im Schatten Segelflugzeuge zuschauen...
-
das war wieder eine super Ausfahrt.. mit Jumbo I. , Taxikurpfalz , Kette . Hier ein paar Bilder und Danke an Jumbo I.
-
Ja, meine Access war dort auch mit LOF versichert, der MA am Tele hat gemeint, da hätte jemand nicht aufgepasst und die nur deswegen versichert war. Keine Ahnung, von was das wieder Abhängig ist, ist jedenfalls so und ich bin zur VHV gewechselt. Schade, wie ich finde, da auch die dicke Berta (mein Audowagn) dort versichert ist und ich alles gerne "unter einem Dach" habe.
Bei manchen Versicherungen die LOF als Schlepper Versichern, sollte man genau darauf schauen. Es kann sein das so ein Versicherung nicht im Ausland gilt und somit kein Versicherungsschutz besteht. Selber schon erlebt....