euch allen schöne Urlaubszeit, bleibt Gesund... Kette schön das du noch mal Opa wirst. Werde berichten von den Touren am Lago Maggiore und freue mich mit euch bald wieder einige Touren zu macchen.
Beiträge von Xandel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Deckel wie @Matzelutti geschriben hat mal auf machen. Den Unterdruckschlauch auf Risse, Löcher prüfen oder auf Verstopfung ....ggf.Kräftstoffleitung Prüfen ob diese Luft zieht oder beschädigt ist...
-
am 26.6.hoffe ich das am Lago Maggiore schönes Wetter ist bis zum 10.7.
-
Den zieht man doch möglichst nach hinten raus.
Und eine umlenkrolle...andere zugkraft
-
kann es sein das der Gang nicht richtig einrastet, also H oder L ( Schaltgestänge).
-
und einen besonderen Dank an Taxikurpfalz!!! Der mit seiner netten Begleiterin unter diesen Umständen soweit uns besuchen kommen
Hier schliesse wir uns an.... Auch möchten wir unserm Jumbo I. Danke sagen für die super schöne Tour
Anbei noch ein paar Bilder....
-
Ich wünsche euch eine gute Fahrt morgen!
Schade hätte mir auch gefallen
Bitte um Zielangabe und ein Foto!
Bis bald!
das bekommen wir hin mit dem Foto und Route
-
hier könnte Wasser in der Variomatic sein... wenn du dein Fahrzeug in N stellung hast und schieben kannst, dann ist es nicht die Feststellbremse oder die Bremse.
-
so für Morgen ist getankt.....
-
wir sind auch da....
-
aus dem Schwabenland...
-
nächste woche donnerstag ist feiertag! da können wir auch fahren, mein frauchen will da eventuel auch mit
Das würde passen....