Aujeh. Na da hab ich ja nächstes Wochenende genug Zeit für.
Beiträge von Crazychef95
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin.
Ich hab bei meiner adly 450SM das Problem dass sie so ab 40 50km beginnt zu bocken und zu stottern wenn ich Gas geben will, nimmt sie es nicht richtig an und stottert dann sogar noch schlimmer.
Gegen Ende des Monats bekommt sie eine Inspektion, aber falls das Problem danach noch besteht, hat das vielleicht schonmal jemand gehabt und kann mir weiterhelfen?
Allzeit gute und sichere Fahrt euch allen.
Mit freundlichen grüßen
Crazychef
-
heute wars es endlich so weit, dass das Dualgas, (was mir ja am DQF Treffen auseinandergeflogen ist) vollständig ersetzt angekommen ist. der Postbote meinte nur "wieso schreist du mich an das Paket ist nicht von Zalando" Humor hat er schon immer gehabt.
Also direkt eingebaut, danach in die Küche, Knoblauchchampignons mit Schmorzwiebeln und Knofi Sauce gemacht, was gefuttert und mich auf eine Verdauungsfahrt begeben. 150 KM Später war alles entspannt und der Tag gerettet.
hab dann noch ein Paar neue Aufkleber angebracht und genieß jetzt den Abend. -
Am kommenden Wochenende (13/14.8) würde ich gern ne Ausfahrt unternehmen.
Gern auch Richtung leer, oder Oldenburg. Oder man bleibt beschaulich und fährt die Küste ab, die Entscheidung muss ich noch treffen........
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, genaueres wird es dann wahrscheinlich ein zwei Tage vorher geben.
-
Was sind eure Geheimtipps für fahrten bei über 35 Grad? Mir würds da wahrscheinlich den Körper auflösen unter der Kombi. aber Ohne Schutz Fahren geht garnicht find ich.
Ich Persönlich setze auf ne Pause spätestens alle 60 Minuten, und dann auch mindestens 1l hinter die Binde. kurz in den Schatten Setzen, Jacke aus und einfach mal Durchlüften.bisher fahre ich da gut mit.
Aber was sind eure geheimtipps?Allzeit Gute und Sichere Fahrt und lieben Gruß von der Nordseeküste
Crazy
-
Und wir hatten extra noch die ganz neuen Holzreifen von Goodyear da zum ausprobieren.
Das war das Modell "Woody"
Als Testfahrer hat sich Chriss Crazychef95 zur Verfügung gestellt.
Ob die Woodys Wintertauglich sind, muss noch ermittelt werden...
Ebenfalls Insider...
auf Wintertauglichkeit wird dann geprüft, wenn hier ordentlich frost ist.
Bei den bisherigen Fahrten mit den Prototyp "Woodie" ist eine Unwucht in den Rädern zu bemerken, welche vermutlich der zitternden hand von Maik geschuldet istausgereiftere Produktionsmethoden werden in Betracht gezogen
ebenso eine Offroad variante mit Spikes und eine Gummierte Straßenvariante.
allzeit gute fahrt.
-
Ich schmeiss hier auch mal was mit rein.
Uptempo tekk
Anger fist incoming
Ballern 😅❤️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
können und Wollen sind zwei unterschiedliche dinge.
ich KÖNNTE schon. wird dann halt ne 500km Fahrt auf dem Quad. entsprechend geplant ist das kein Problem.ABER die beiden sind halt so, dass sie einfach den Urlaub mitmachen. knapp 500 KM sind ne (find ich) weite strecke. Daher das Womo. außerdem haben wir dann alles dabei, Wohnen, Werkstatt, und Hund. Bin halt n Familienmensch
Und wenn ich dann überraschend mit ein paar Ideen um die ecke komme, was sie machen können, freuen sie sich ja auch sicher.
daher die Frage.
Hm..... irgendwie hab ich das gefühl ich hätte die nicht stellen sollen.... -
Ne leider nicht. nur mit unserem Womo, was auch ein 10m Koloss ist.
-
Mal ne frage in die Runde an diejenigen die sich dort in vogtei auskennen.
Da ich aus unserer Familie der einzige quad Fahrer bin und meine Eltern (mit Hund) ja dann auf dem Campingplatz bleiben
(diese Frage wäre ggf. Für die anderen "Nicht Fahrer" interessant)
Was wären Highlights die man seinen mitreisenden anbieten kann, damit sie nicht den ganzen Tag auf uns Fahrer warten?
Wär sicherlich interessant zu wissen
-
Bevor ichs vergess, ich sag fest zu fürs Quad treffen.
Urlaub ist genehmigt und Stellplatz reserviert 😊
Freu mich schon
-
Bin aktuell in WHV unterwegs. Wer mitfahren will, gerne melden 😊