Danke für den Tipp.
Da bin ich ja garnicht drauf gekommen 😂😂😂😂
Dann weiß ich ja was ich am Wochenende mache. Ich er finde das Rad neu 😜😜😜😜
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke für den Tipp.
Da bin ich ja garnicht drauf gekommen 😂😂😂😂
Dann weiß ich ja was ich am Wochenende mache. Ich er finde das Rad neu 😜😜😜😜
Moin.
In Vorbereitung auf das Quad treffen habe ich heut mal unseren Anhänger ausgemessen und mit erschrecken festgestellt, dass unser Anhänger 125cm breit ist, meine adly 450SM aber 129 cm breit.
Da ich versuchen möchte, Kosten für einen mietanhänger zu sparen, habe ich darüber nachgedacht, einfach die Räder abzubauen, das Quad aufzuladen und festzuzurren.
Räder würden dann in der Garage unseres Wohnmobils untergebracht werden.
Aber ich weiß nicht, ob das funktioniert. Und falls es funktioniert, wie befestigte ich das Quad? Ich kann es ja schlecht auf holzblöcke aufbocken, um es nicht auf die bremsscheiben zu stellen..... Oder?
Würde mich über Erfahrungen oder Rückmeldung freuen. Falls das ne doofe Idee war, führt wohl doch kein Weg am mietanhänger vorbei 😁
Lässt mich gern wissen, was ihr dazu denkt.
Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt euch allen
0.6l für den Fall der Fälle ein zweiter ist unterwegs, der kommt dann auf die andere Seite.
Aber so hab ich noch ein wenig reserve man Weiss ja nie wann man mal falsch abbiegt
Crazy weil ich nen dachschaden hab und sehr.... Ungewöhnliche gedankenwege....
Chef weil ich tatsächlich Koch bin
Und mein Geburtsjahr hinten dran.
Bei mir wärs tatsächlich mehr der Kompromiss als ein Interesse.
Angefangen hat alles mit "ich will Ausfahrten mit vattern machen..... Aber ich will nicht nochmal zur Fahrschule um Motorrad Führerschein zu machen...."
Daraus würde dann die Recherche welche Fahrzeuge man mit B fahren darf, und nach einigen Recherchen war ich infiziert.
Hab mich kopfüber reingestürzt und mir so ziemlich alles angeeignet was ich finden könnte zum Thema kaufberatung und Modelle.....
Und seitdem fahr ich quad.
☺️☺️
Aus Faulheit würde ein belohnendes und doch aufregendes Hobby ❤️
Meine neueste Errungenschaft!
Meine adly 300sport ATV hat Platz gemacht für eine fast fabrikneue ADLY Hurricane 450
Rufname des quads ist "joker" und ich habe es so übernommen.
Liebevoll gestaltet und sehr gepflegt.
Euch allen allzeit gute und sichere Fahrt!
Asoooooooo hmmmmm du kamst aus?
Am besten irgend eine Tankstelle denk ich. Schlag was vor🙃
Sagen wir morgen um 12? Weiteres können wir ja via Instagram klären.
Crazychef1995
freu mich schon.
Heut ist es so weit.
Mein neues Quad wird ausgetestet.
Will wer mit? @Dingsda wie schauts bei dir aus dieses Wochenende?
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Also irgendwas mach ich falsch dass es nie passt das is doch zum mäusemelken 😅😅😅😅😅
Puh muss ich mal sehen ob ich da zeit hab. Und vor allem ob ich bis dahin mein neues Quad hab 😍😍 liebäugel mit ner ltz 400
Also Zeit hab ich heut abend und morgen.
Will die kleine nochmal etwas ausfahren und nachdenken bevor ich ne Entscheidung treff......
Wenn du magst komm gern mit. Falls dir das heut abend nicht zu spontan ist, ansonsten würde ich morgen vorschlagen.
Moin!
Ich habe beschlossen meine adly 300s zu verkaufen da es immer wieder Probleme gibt, und es dafür irgendwie keine Ersatzteile gibt die zeitnah geliefert werden können. (falls da jemand nen shop kennt auf den man sich verlassen kann, gerne bescheid geben, die Lieferzeit liegt vereinzelt bei bis zu 8 Wochen aufwärts) daher suche ich aktuell ein neues Quad das definitiv lieferbare Ersatzteile hat.
Dabei fielen mir die
Yamaha raptor
Und die
Suzuki ltz 400
Ins Auge.
Hat da jemand Erfahrungen wie es mit den Ersatzteilen und Zubehör bei diesen quads aussieht?
Schlagt mir gern auch andere Marken oder Modelle vor, bei denen man gut an Ersatzteile kommt, ich bin dankbar für jeden Tipp.
Falls der post hier nicht hingehört, sorry an die mods, aber mir kam das etwas sehr allgemein vor die Fragestellung 🙃
Euch allen gute Fahrt bleibt gesund und munter! Lieben Gruß von der Nordsee 😁