Leider muss ich die Tour absagen.
Hier tun sich immer neue Baustellen auf. Ich Hoff ich hab das alles bis Sonntag fertig. 😢😢😢😢
Vielleicht wirds ja nächstes Wochenende was. 😕😔 Tut mir leid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Leider muss ich die Tour absagen.
Hier tun sich immer neue Baustellen auf. Ich Hoff ich hab das alles bis Sonntag fertig. 😢😢😢😢
Vielleicht wirds ja nächstes Wochenende was. 😕😔 Tut mir leid.
Also wenn ich morgen alles soweit fertig bekomme, steht Samstag nix im weg.
Die genaue Uhrzeit und Treffpunkt würd ich aber nochmal geben wenn ich safe mit allem durch bin. 😁
Mir is da ne Baustelle dazwischengekommen. Sollte aber morgen abend (Freitag) aber alles soweit fertig sein wenn alles klappt
Also aktuell hab ich Urlaub bis Sonntag, wer Lust hätte sich mit nem Anfänger mal ein wenig durch die Gegend zu bewegen würde mich am Wochenende sehr freuen wenns klappt und das Wetter mitspielt.
LG
vom bild her würde ich sagen ja, man muss nur wissen was es für ein kunststoff ist(ist oft irgendwo vermerkt) denn nicht alle sind auf grund ihrer gitter struktur schweißbar.
ein anderer kleber wäre noch ne idee oder beide seiten so erwärmen das sie unterdruck sich dann wieder versschmelzen.
nen neuer tank liegt ja schein bar um die 100 euronen aber wie mit sovielen sachen nicht lieferbar. mal durch kleinanzeigen stöbern vielleicht hast du glück.
Ich würde sagen das wär dann mein erster Ansatzpunkt mit dem kleber.
Also Recherche betreiben und den passenden kleber organisieren.
Danke dir für den Tipp.
Und auch an die anderen: Flansch wär die Lösung zwei und wenn garnichts hilft, köpf ich den Tank und mach ne Klappe drauf.
Toitoitoi dass das funktioniert.
Na was der TÜV dann wohl in 2 Jahren dazu sagt hmmmmmm... Na egal. Solange es funktioniert ist alles gut.
Danke euch ganz herzlich 😁
Update zum Thema:
(danke an meine stammwerkstatt)
Habs bei denen in der Halle selber ausgewechselt. Der Werkstatt Meister hat nur ganz sachte am Rahmen gehämmert und sie so gelockert. Waren anscheinend festgerostet wie er meinte. Der Rest ging von alleine. War 20 Minuten Sache.
Ich weiß das Update kam spät aber ich denk damit kann dieses thema geschlossen werden 😋😋
Moin 😀
Ach schön.
Das freut mich sehr. Wie schauts denn bei dir aus mit Ausfahrten? Schon einige gemacht? Oder n kompletter neuling so wie ich? 😋😋
Allerlei ist weit gefasst hm...... 😀
Moin.
Suche Leute aus den Landkreisen Wittmund, Aurich und Friesland zum entspannten fahren, reden und lachen ☺️
Da sich mein dienstplan leider relativ spontan ändert wäre allerdings während der hauptsaison nur eine Planung von maximal 2 Tagen im voraus möglich von meiner Seite 😕 ich hoffe das schreckt nicht ab ☺️
Allzeit gute Fahrt
Euer crazy
Moin.
Weiß jemand, ob die adly 300s baugleich mit der adly interceptor ist?
Die sehen ja sehr sehr ähnlich aus und ich find mehr Ersatzteile für die interceptor als die 300s.
Vielen Dank im voraus und allzeit gute Fahrt!
Euer Crazy
Also wir kommen mit nem 11 m 6t Wohnmobil mit Anhänger fürs quad.
Hat der CP genug Ressourcen um solche Kaliber unterzubringen? Wäre da dankbar für Information.
Die Planung steht, die Organisation steht, urlaubsantrag ist gestellt, jetzt liegt alles in der Hand meines Chefs. Toi Toi Toi dass alles klappt.