Kurzer Stand der Dinge. Die Batterie hatte ein Haarriss und wurde unter Garantie getauscht bzw. wird getauscht. Die Austauschbatterie kam schon defekt beim Händler an 🙈 ich hab mir selbst erstmal eine gekauft bekomme die andere neue aber dann noch.
Beiträge von Access_woman_89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
...und machst schon die Batterie kaputt.
Ärgerlich, kann aber passieren
ich war wohl zu heiß 🥵 für den dicken 🤣
-
Bei Käufen ab 01.01.2022, davor nur 6 Monate.
Hab sie erst vor 2 Monaten gekauft.
-
Hab eben das gefunden.
Seit 1.1.2022 wurden die Gesetze geändert.
-
Ja bei mir war das auch so, allerdings hat da die Säure bei weitem nicht so einen Schaden angerichtet. Es waren nur ein paar kleine Flecken auf der Schwinge. Eine Batterie samt Regler gabs auf Garantie.
Ich werd morgen gleich den Händler kontaktieren. Ist dieser verpflichtet das Quad abzuholen und die Kosten selbst zu tragen ?
-
Ich würde wegen der Garantie das Ding stehen und den Händler abholen lassen. Und auch darauf bestehen, die Säurespuren zu beseitigen!
Danke ja werd ich auch machen. Obwohl ich heut bei dem Wetter zu gern fahren würde 🙈
-
Moin ihr Lieben,
Ist bei jemand schon ein Mal die Batterie übergelaufen?
Meine Access shade 850 hat jetzt 670 km runter und gestern ist mir leider aufgefallen das die Batterie ausläuft.
Da ich noch Garantie hab ist das nicht ganz so Ärgerlich.
Aber meine Frage ist kann ich sie jetzt noch fahren oder sollte sie lieber stehen bleiben?
-
Hallo ,
fahre auch eine Xtreme 850. Welche Reifen fahrt ihr, die Originalen Bereifung sind mir zu unruhig.
Ich fahre hauptsächlich auf der Straße und auf Feldwegen.
Soll nun zur 1000er Inspektion und wollte dann gleich andere drauf ziehen lassen.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Horsi
Hi geht mir genauso ich hab mir jetzt Straßenbereifung gekauft muss sie nur noch aufziehen lassen.
-
Hier ✋🏻 fahre ebenfalls ne schade 850
-
Hi und willkommen ich komm aus der nördlichen Ecke also Oberhavel.
-
Ich kann nur die huk empfehlen. Die devk ist meist viel teurer.