Ich hab ne Access shade 850 und zahle mit SF2 (Zweitwagen) 240€ im Jahr Vollkasko
Beiträge von Access_woman_89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sie ist ja zur Tanke gefahren. Ist also noch Benzin gelaufen. Hat dann den Deckel nicht auf bekommen.
Das ist eine gute Idee.
Wenn der Deckel sich beim Fahren so sehr durch Unterdruck fest saugt (was ich nicht glaube) , dann hätte der Tank schon Beulen.
Ich war nicht an der Tankstelle sondern zu Hause. Aber der Tipp mit dem Ölen hat geholfen.
-
Ist es ein abschließbarer Tankdeckel?
Ja mit dem Tipp des schmierens hat es schon super geholfen.
-
Ich gehe von zu starken Unterdruck aus. Das wird die Belüftung verstopft sein.
Wenn es pertu nicht gehen will dann kurz Luft in den Tank über den Schlauch lassen.
Irgendwo das System öffnen.
Später dann die Belüftung im Deckel säubern.
Danke haben den Deckel abbekommen hab ihn gesäubert und ein wenig geölt. Jetzt klappt es super.
-
Dann mach aber auch bitte ein Foto davon…
🤣🤣🤣🤣
-
Herzlich willkommen liebe Sophie aus Hamburg.
Viel Spaß mit deiner Shade 👍
Danke schön
-
Bei deinem Modell ist es nötig vor dem Tanken kräftig in den Auspuff zu pusten damit der Unterdruck im Tank ausgeglichen wird 🤣
Alles klar werd ich so machen. 🤣🤣 und wehe es klappt nicht. 🤣🤣
-
Ich Versuch es heut Nachmittag nochmal ihn Aufzubekommen.
-
Hallo zusammen was kann ich machen wenn sich der Tankdeckel fest saugt.
Bin heut morgen verzweifelt wollte eigentlich mit der shade 850 zur Arbeit fahren und vorher nochmal tanken und hab den verdammten Deckel nicht aufbekommen.
Hat einer Tipps
-
Ich hab Gärtnerin gelernt und arbeite nach 16 Jahren immer noch als Gärtnerin allerdings jetzt in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen und bin dort Vorarbeiterin was unglaublich viel Spaß macht.
-
Moin, viel Erfolg mit der Shade
Oh das klingt ja nicht begeistert
-
Hi ich bin Sophie und fahre diese Access shade extrem 850.