Steht nicht mehr zum Verkauf bitte löschen
Beiträge von Maxxer Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Preisupdate: VB 3690 €
-
Spaß für die Saison!
Ich gebe mein Quad zum Verkauf in Gute Hände!
Allrad zuschaltbar,Lastgang, Anhängerkupplung.
Diverse Neuteile 2021 verbaut:
Bremsscheiben, Beläge, Kabelbaum, Reifen, Zündspule,
CDI, Sitzbank, Anlasser, Luftfilterkasten mit Filter, Lenker, frischer Ölwechsel mit Filter. Gepäckträger. Helmkoffer und Abdeckplane.
Standort 21388 Soderstorf bei Lüneburg
PRIVATVERKAUF OHNE Gewährleistung und Garantie. QUAD ist fahrbereit aber abgemeldet TÜV/AU neu bis 08/2024 grade ohne Mängel gemacht
Zwischenzeitlicher Verkauf auf anderen Plattformen vorbehalten.VB 3750 €
-
-
Multimeter ist beim Quad ja, Prüflampe nein aber darüber hab ich gelesen, wie die zu erstellen ist.
-
Das sollte es doch sein. Danke Habbi...
Ich hab den alten Kabelbaum hier in HH. An die Einheit komme ich adHoc nicht ran. 60 km einfach entfernt.
Aber deshalb fragt man als Unwissender ja auch ein Forum...
-
Na sowas aber auch! Das ist ... eeeehhhh...peinlich. Muss ich mich als Noob outen!
-
Habbi ich möchte nur wissen zu welchen Ziel welche Farbe gehört. Die Belegung halt.
Schwarzgelb geht zur Zündspule ....
-
Moin. Ich auch gern. Mein Bock steht im Moment im Winterlager und ist nicht fahrbereit.
LG Klaus
-
Hallo zusammen. Ich benötige Elektrol-Fuchs Hilfe...die Belegunsbenennung für die Maxxer CDI
Kymco TXYC D421 LBA7
Alle anderen Teile habe ich ausgeschlossen oder geprüft aber ein Zündfunken will einfach nicht kommen. Bleibt nur noch CDI.
Zündkerze I.O.
Stecker Kabel Zündspule I.O
Sensor im Motor I.O
Kabelbaum neu und Batterie frisch.
Zündschloss neu und Funktion.
-
Hallo biete hier diese neuwertige, schwarze Sitzbank für eine Kymco Maxxer 400 4x4,
Bj. 2009 Fahrgestellnr.: RFBA40100 ... ggf passt es natürlich auch auf andern Kymoco Maxxer Modellen, an.
Preis: 90 Euro + Versand Inland DE.
Bei internationalem Versand vorher anfragen bitte.
Keine Garantie oder Rücknahme da ich Privatverkäufer bin.
LG Klaus
-
Hier ist ein Barmbeker Jung!