Wie kann sowas den passieren Material Ermüdung Schwäche hat immer mit speziellem Zeug eingesprüht grünlich abgespült und trockenen lassen
Beiträge von Steffen Soer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gibt es keine anderen Möglichkeiten eine Politur und weg ist es 😃
-
Die Felgen haben keine Kratzer und keine Beschädigungen ein geeignetes Reinigung mittel besorget mir jemand wenn es damit nicht weggeht kann ich von Korrosion ausgehen habe das Quad von einer Privat Person neu gekauft mit 81 Kilometer letztes Jahr im März hat jetzt 1000 Kilometer gelaufen Baujahr ist 2019 Oktober gibt es da eine Möglichkeit auf Gewährleistung ?
-
Moin alle zusammen ich habe heute gesehen das meine Alu Felgen so aussehen weiß jemand was das sein kann hoffe es ist nur dreck bekomme es aber mit Warmen Wasser und schwamm nicht runter
-
Ich denke 0,4 0,5 Bar sind passend fürs Gelände also damit fahre ich super der springt damit Gut die Kurvenlage passt komme Gut damit Klar
-
Meinste sind 0,5 Bar drauf
-
Moin alle zusammen so sehen meine Reifen hinten nach 1000 Kilometer aus wollte mal fragen ob ein solcher Verschleiß normal ist und ob das bei euch ähnlich aussieht fahre eigentlich nur im Gelände aber die sind schon ziemlich abgenutzt reicht aber noch dicke vom Profil für die nächsten 1000 2000 Kilometer denke ich der Zollstock hat nix zu sagen
-
Okay kennst du da irgendwelche Reiniger die Gut sind also ich möchte keine große Verfärbung oder 5 Sachen ausprobieren und dann sieht er schlimm aus einmal möchte ich es richtig machen bin auch schon mit Motul schine%Go drauf gewesen
-
Okay ich werde mal schauen aber glaube nicht das ich genau das da habe man bekommt es sicherlich bei Reifeisen oder in jedem Bau Markt also nochmal drauf sprühen 1Stunde einwirken lassen und dann den Motor mit Wasser abspülen
-
Und jetzt sieht es so aus bei knapp 900 Kilometer
-
Also ich habe sie bis jetzt komplett geputzt mit einem normalen Wasser Schlauch mit nem Aufsatz und danach mit dem Laubbläser trocken gepustet
-
Hast du selber Erfahrungen damit oder es mit diesem Mittel gemacht ? oder kann man da auch mit WD40 Bremsenreiniger bürsten oder so Arbeiten über ein Par Meinungen würde ich mich freuen