Guten Morgen erstmal habe mal eine Frage wie ich meinen Motorblock wieder poliere links sieht man es das er ein wenig abfährt der Bock hat erst knapp 900 Kilometer auf der Uhr und wurde immer gepflegt mit normalen Wasser Schlauch gewaschen und jetzt sieht er so aus das finde ich nach so weniger Zeit schade gibt es da Mittel womit man das polieren kann schönes Wochenende euch allen
Beiträge von Steffen Soer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin läuft die Kiste wieder
-
Bin heute gefahren die Katzte läuft Top aber ich höre bei warmen sowie bei kaltem Motor ein leichtes klakkern
-
Was für eine Politur ?
-
Moin habe mal eine Frage habt ihr Tipps wie man aus so einem Material du Kratzer entfernen kann Grüße
-
Danke das werde ich hoffentlich haben Schönes Wochenende 😉
-
Es ist der oberste Totpunkt hab einen Händler gerfagt
-
Würde mich freuen wenn mir jemand von euch sagen kann ob die Markierung der oberste Totpunkt ist zum Ventile einstellen
-
Moin so die Markierung finde ich auf dem Polrad habe nochmal weiter gedreht und da steht auch was geschriebenes drauf ich schicke davon dann auch noch ein Bild gleich mal
-
Es ist ein Einzylindermotor den Punkt wo Einlass und Auslass spiel hat habe ich gefunden nur ist da keine Markierung auf dem Polrad
-
Das habe ich schon probiert. Wenn ich die Kurbelwelle aber anders einstelle so das keine Markierung da ist merke ich das die Ventile frei sind und die ein gewissen spiel haben wenn man mit den Fingern ein bisschen wackelt bin mir da Leider unsicher da ich es sonst kenne mit einer Markierung
-
Moin habe nochmal eine Frage an euch und benötige Hilfe hab heute einen Öl Wechsel gemacht bei meiner Cat hab schon alles auseinander genommen um die Ventile einzustellen muss nur den Motor auf den obersten Ton Punkt stellen wenn ich an der Kurbelwelle drehe ist da eine minimale einkerbung am Polrad aber die Ventile sind fest und haben da kein Spiel steht der Motor so wirklich auf dem obersten tonpunkt wenn ich die Kurbelwelle anders ein Stelle haben sie spiel wenn man ein bisschen dran wackelt mit den Fingern