Ich werde das Ventil spiel einfach auf 0,18mm einstellen etwas stärker und fertig um fast genau auf 0,17 zu kommen
Beiträge von Steffen Soer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wo hast du den deine Werkstatt ?
-
Oke Oke ich habe es schon verstanden nehme 0,13 mit 0,04 zusammen oder stelle es direkt auf 0,18mm ein ich denke da hat man keinen leistungs Verlust klappern darf der Motor ein wenig wenn er kalt iist
-
😂😂😂 ich Lache gerade ich meinte ja 0,1mm mehr einstellen als vorgegeben
-
Ich kann mir nicht vorstellen bei einem Millimeter mehr spiel das der Motor nicht läuft aber gut ich stelle einfach 0,17mm ein und nehme dafür 0,13 mit 0,04 zusammen wenn es nicht geht stelle ich es größer ein 😉👍🏻
-
Ich denke nicht das man bei einem Milimeter mehr Ventil Spiel bei einen Leistungungsverlust merkt eher wenn ich es auf 0,20mm einstelle Villeicht stelle ich es auch mit 0,13mm und 0,04mm also um auf 0,17mm zu kommen ansonsten 0,18 etwas strämet und fertig so so meinte ich es
-
Ich denke nicht das man bei einem Milimeter mehr Ventil Spiel bei einen Leistungsträger vermisst merkt eher wenn ich es auf 0,20mm einstelle Villeicht stelle ich es auch mit 0,13mm und 0,04mm also um auf 0,17mm zu kommen ansonsten 0,18 etwas strömet und fertig
-
Kurze Frage noch wird das Ventil spiel mit der Zeit größer oder kleiner
-
Moin
Das würde ich lassen, das mögen die Ventile garnicht
Ist aber vermutlich nur ein Zahlendreher, .... hoffentlich
Warum würdest du das lassen man kommt doch auf 0,17mm oder nicht danach kann man ja schauen ob 0,18 zwischen passt wenn nicht hat Mann alles Richtig gemacht
-
kommt man wieder zu einer alten Feststellung zurück: wenn jemand solche Fragen stellt muß man sich fragen ob er der richtige für diese Arbeit ist
Glaube mir wenn ich mir da ziemlich unsicher wäre würde ich es nicht machen habe es schon mehrmals gemacht und die Maschinen Lifen danach top viele Grüße 🖖😃😉
-
Aber wird der Motor den dann nicht klappern und einen Leistungsverlust haben wenn ich es 2 3 mm größer einstelle ?
Nimm 0,2mm. Ein bisschen mehr darf es immer sein. Vor allem beim Auslassventil
-
Fürs Ventil Spiel werde ich dann wohl 0,13mm mit 0,4mm zusammen nehmen 👍🏻👍🏻👍🏻