Wisst ihr den wo man mal Relevante Infos von Arctic Cat Fahrzeugen erhält das stört mich ich finde keine Fahrzeug Daten keine Infos nicht über Arctic cat das ist wirklich Scheiße
Beiträge von Steffen Soer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn ich auf den Bildern gucke sehe ich das nach 0,15 0,18 kommt
-
Moin besitze eine Arctic Cst 450XC habe einen Händler gefragt was er an spiel haben muss bei den Einlass und Auslass Ventilen 0,10mm Einlass und 0,17mm Auslass doch Leider hat meine Fühlerlehre 0,15mm und danach kommt 0,17mm und ich habe nix passendes im Internet oder bei eBay gefunden meine Frage ist ob jemand weiß wo man eine Fühlerlehre bekommt wo 0,17mm dabei sind und ist es schlimm wenn ich das Ventil Spiel auf 0,18mm einstelle
-
Hab jetzt Grün drinnen und musste noch nix aufüllen besitze das Quad seit Anfang des Jahres
-
Moin bin Besitzer einer Arctic cat 450XC und würde ganz gerne wissen welches Frostschutz Mittel im Winter drauf muss und welches im Sommer zum Kühlen geigende ist möchte kein Mischmasch machen Liebe Grüße 🖖
-
Okay ich werde es dann wohl eher mir 10 Minuten machen und ne kleine Runde fahren
-
Oder geht auch die 3 Minuten Regel also 3 Minuten warm Laufen lassen 3 Minuten abkühlen lassen und Öl Raus laufen lassen ?
-
Unter welchen Umständen sollte man den Motor warm Laufen lassen und abkühlen lassen beim Öl Wechsel so das alles Raus kommt
-
Moin weiß jemand wo mit man das wieder neu ankleben kann ?
-
Moin hab mal ne Frage wo bestellt ihr Motoren Öl USW von Motul wo kann man das am besten bestellen Danke im Voraus
-
Würde mich wirklich noch über eine Rückmeldung freuen ob ihr Teil Synthetisch nimmt oder Voll synthetisch
-
Moin, mein Hugo läuft schon seit einigen Jahren mit Motul 10W40
Manni
Super welches Öl hast du genau von Motul würde das dann auch nehmen