Würde mich noch über eine Rückmeldung freuen ob ihr Vollsynthetisch oder halb synthetisch nimmt
Beiträge von Steffen Soer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin Danke für eure Antworten habt ihr das Vollsynthetische Öl 7100 genommen oder das halb synthetische 5100 davon würde ich dann meine Entscheidung abhängig machen 😉😉
-
Also kann ich mit 10W40 7100 oder 10W40 5100 nix falsch machen der Ölberater von Motul schlägt mir 5W40 7100 vor
-
Top nehmt’s du den Vollsynthetisch oder halb synthetische ich werde dann wohl 10W40 nehmen ist das egal ob halb oder vollsynthetisch?
-
Moin warum würdest du den kein 5W40 nehmen
-
Moin hab mal ne Frage weiß jemand ob die Arctic Cat 450XC auch Getriebe Öl braucht oder ob alles mit dem Normalen Motor Öl geregelt wird ? Schon mal Danke im Voraus
-
Okay ich denke ich werde dann wohl vollsynthetisches Motoröl nehmen also 5W40 7100 wo bestellst du das den ? Und weißt du wie viel Liter auf dem Quad gehen wenn das alte Öl raus ist ? was sagt dein Händler überhaupt zu dem 5W40 Öl
-
Da hast du Recht 😉😂😜 da ist Motul 5100 10W40 doch ziemlich gleich
-
Entweder nehme ich Vollsynthetisch 5W40 7100 oder 10W40 7100 Vollsynthetisch oder ich nehme 10W40 halb synthetisch 5100 ich kann mich einfach nicht entscheiden würde mich über Tipps freuen womit ich dem Motor das beste tue
-
Ist es das Öl ?
-
Hast du den gute Erfahrungen mit dem Öl gemacht ? Also lief das Quad
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super ich werde mir das nochmal überlegen aber erstmal behalte ich den Originalen Luftfilter da ich damit zufrieden bin den werde ich bei Gelegenheit noch mal ausbauen und reinigen mit Luftdruck Liqui Moly oder Motul Luftfilter Öl werde ich mir auch noch besorgen 😉