Ich war gerade mit einem Händler in Kontakt der meinte 10W40 wichtig wäre nur das es für Ölbad Kupplungen geeignet ist
Beiträge von Steffen Soer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Er hat keine Garantie
Viele Grüße
Michael
Richtig keine Garantie mehr 😉😉😉
-
Moin alle zusammen meine Arctic Cat 450XC hat nun ca 480 Kilometer runter sie bekommt bald die 500er Inspektion einen Öl Wechsel möchte ich zukünftig selber machen in den Technischen Daten steht 0W40 aber ich denke das ist für unsere Wetter Verhältnisse nicht das passende was kippen den alle anderen auf 450er XC und Maxxer 450i ?
-
Viel wichtiger ist jetzt eine Inspektion die Karre hat 500 Kilometer runter Ventil spiel ist glaube ich sinnvoll ich höre bei ca 30 40 KM/H immer ein leichtes Klappern der Ventile Ventil spiel ist wahrscheinlich etwas zu groß Öl Wechsel muss er auch haben muss mal gucken ob ich den Öl Wechsel selber mache und die Ventile dann vom Fachmann einstellen lasse nur auseinander bauen tue ich es aber den Rest kann ein Fachmann machen 😃
-
Einen besseren Luft durch Zug der Motor wird sich freuen einen messbaren Unterschied wird es nicht geben das ist mir Natürlich klar 😉
-
Moin fahre die XC 450 auch seit März April und bin auch auf der Suche nach einem Sport Luftfilter den einzigen den ich finden konnte war bei eBay einer von UNI
-
Moin findet ihr es wichtig das Ventil Spiel nach 500 Kilometern zu überprüfen ?
-
Moin ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer Arctic Cat 450XC habe mir das Quad mit 81 Kilometer zugelegt sie hat mittlerweile 472 Kilometer runter und ich wollte mal fragen mit wie viel Bar ihr im Gelände fahrt ich habe jetzt 0,39 Bar vorne und hinten drauf so wie es in den Technischen Daten steht vorher hatte ich vorne und hinten bestimmt 5 bis 7 8 Bar mehr drauf und ich finde 0,39 Bar nicht zu hart und nicht zu weich also das Quad lässt sich damit gut fahren trotzdem habe ich das Gefühl das sie vorher etwas schneller im Anzug war wo ich bei niedrigen Geschwindigkeiten mal etwas Gas gegeben habe kann auch sein das ich es mir ein wenig einbilde meine Frage ist nur mit welchen Bar ihr im Gelände unterwegs seit um einen Guten Anzug zu haben aber auch gleichzeitig nicht die Reifen nach 1000 bis 2000 Kilometer in Mitleidenschaft gezogen zu haben
-
Hat mit bremsenreiniger geklappt alles ist ab
-
Mit welchen Tüchern kann man das am besten machen einfach Ein altes Unterhemd ?
-
Super weißt du zufällig wie der heißt sonst probiere ich es gleich mal mit bremsenreiniger wenn ich das da habe
-
Moin wird Leider nix habe es mit einem Heißluft Fön ein bisschen angewärmt und mit Klebe bahnt probiert abzuziehen ich möchte den Kunststoff auch nicht zu heiß machen