Indem das Fahrzeug steht wenn ich die hintere Park Bremse anziehe oder auch nicht und dann an einem Vorderrad nach vorne und hinten wackel hat die Aufhängung Spiel wo ich es Schwarz Markiert habe ich würde mal sagen das es bestimmt 4 bis 5 Millimeter sind
Beiträge von Steffen Soer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Werde ich Nachher Kontrollieren was sollte ich den machen wenn die Schraube Bomben fest ist habe das Quad von einer Privat Person gekauft laut deren Aussagen wurde es Nur verkauft da er mehrere Quads hätte und dis bei ihm
Nur rum stand
-
Weiß jemand wie ich das komplette System spülen sollte und welches Kühl Mittel drauf muss ?
-
Moin bei meiner neuen Cat Ist mir aufgefallen das sie Spiel hat nach vorne und hinten bei diesen tragenden Teilen ist das Normal habe sie nagelneu gekauft habe es in Schwarz markiert wo er spiel hat DE6AEA8C-5488-4FEB-86B1-8D56996E93DB.jpg
-
Moin weiß jemand welches Kühl Mittel auf der 450er Arctic Cat drauf muss ? Und wie sollte ich das System spülen Danke schon mal
-
Guten Abend ich besitze eine Arctic Cat 450XC hab sie mir mit 81 Kilometer gekauft hat jemand Tipps wie ich die einfahren sollte fahre nur im Gelände also Feldwege Schotter Wege Acker USW Berge fahre ich nicht hoch solange es nicht eingefahren ist Liebe Grüße
-
Danke für die Schnelle Antwort den Vario Deckel werde ich kommende Woche mal aufmachen und dann Bilder hochladen wenn ich Zeit habe das die erst 81 Kilometer gelaufen hat glaube ich daher weil der Typ es nur aus gesundheitlichen Gründen verkauft hat und es wirklich wie neu aus sieht man sieht es auch an den Reifen ich möchte mir nur nichts kaputt machen und weiß Leider nicht ob das Normal ist aber ich werde den Deckel kommende Woche aufmachen und es mir anschauen hat den sonst jemand solche Erfahrungen gemacht ZB weiß woran das liegt und ob es normal ist ? Liebe Grüße
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin habe mir vor ca 1 Monat eine Arctic Cat 450XC zugelegt von einer Privatperson das Quad Lief bei ihm nur 81 Kilometer da er es nicht nutze Bauhjar ist 2019 Oktober es Stand nur bei ihm rum und hat daher Schon eine Inspektion bekommen ich bin Jetzt 118 Kilometer damit gefahren und mir ist aufgefallen das der Riemen oder irgend etwas in der Variomatik Schleift es ist bei kaltem Motor im Lehrlauf sowie beim fahren so wenn man beschleunigt und vom Gas runter geht Schleift es ebenfalls wenn es dann warm gefahren ist höre ich nichts mehr Schleifen wenn ich dann mit dem fahren fertig bin stelle ich es ab und es Schleift kurze Zeit nach dem fahren auch beim Schieben im Lehrlauf dann lasse ich es komplett abkühlen und wenn ich es dann Schiebe schleichft nichts mehr es kommt auf jeden Fall aus der Variomatik weiß jemand was das sein kann und ob es Normal ist da es neu ist ? Schonmal Danke im Voraus Liebe Grüße