Hi, Es sieht so aus als ob ein kleiner Rempler dir die A-Arms verbogen haben .
Beiträge von die400ter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was schmiert man bei einer Variomatik durch , da muß alles ohne Öl oder Fett laufen . und das quitschen könnte vom neuen Riemen kommen da er noch nicht eingelaufen ist
-
Vacuum im Tank ??
-
Bevormundung auf ganzer Linie ,Jetzt ist der Führerschein drann, davor Heizung , wasser sparen, Atomstrom u.s.w.
wir steuern auf eine Diktatur zu
-
Denk auch an Gaszug ,Bremsleitungen , Blinkerschalter nicht das sie zu kurz sind
-
-
ich kann mit deiner Beschreibung nichts anfangen, längere Schrauben machen eine seitliche Verlagerung, aber wie da dann Silentgummi befestigt werden ist mir ein Rätsel.
Schätze solche gummis und längere Varioschrauben
-
Das ist Toll , Besten Dank
-
Hallo Kendall, Besten Dank nochmal für diese geniale Idee, nur hab ich noch eine Frage zur Befestigung , bin am Rätseln wie und wo ich es Befestigen kann, könntest du mir sagen wo du es Befestigt hast , am Variodeckel oder direkt am Auspuff Besten Dank im Vorraus
-
Klar, nimm das hier @ bessere Optik
Herzlichen Dank , mein Bein sagt Danke
-
Danke...ich bin selbst noch nicht gefahren, hab aber vom Kumpel nach 2h Tour in die Rureifel bei 30′C bestätigt bekommen, daß es wirkt
Hab das ja schon so an der vorigen Cobra gehabt und weiß das es funzt.
Peinlich, daß man sowas selber dranfrickeln muß
Darf ich dein Bild mit dem Hitzeschild weiterleiten
-
Klasse gemacht mit dem Hitzeschild , macht es sich bemerkbar oder kocht immernoch das Bein