Ja,ich habe einfach meine Zarges Box vorn draufgemacht mit einem guten Vorhängeschloss
Beiträge von Jagdpassion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
mir sind bei den "alten Arbeitstieren" Grizzlys keine Schwachstellen bewußt!-
Danke, bin beim Reparaturhandbuch fündig geworden: Mein Cousin,der in Kalifornien lebt, schickt es mir gerade per Post!
VG und ein schönes WE
-
Ich bin jagdlich in der Gegend von Schenklengsfeld aktiv, mit meiner 450 Grizzly.
Waidmannsheil und Horrido
K.L.
-
Benutze meine Grizzly 450 ausschließlich in meinem Revier zu allen jagdlichen Arbeiten (Ez 2011, 3000 km gelaufen). Jetzt bekommt sie etwas Spiel in der Vorderachse! Bislang bei 100% Geländenutzung nichts dran gewesen.
Habe 2 Anliegen:
Woher bekomme ich ein Reparaturhandbuch und wie bekomme ich sie leiser, ist mir wichtig um Ruhe im Revier zu bewahren.
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Grizzly und Kodiak?
Einen schönen Tag euch allen!
-
Hallo,fahre eine 450 Grizzly 4x4 , Ez 2011. Benutze sie ausschließlich zur Jagd und den dabei anfallenden Arbeiten. Bin selber Schrauber und suche für meine Reparaturarbeiten das original Werkstatthandbuch entweder von Yamaha oder von Haynes. Wer kann mir helfen, bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße aus Osthessen