Ja bitte, bin in jedem Fall gerne dabei
gerne ende August weil bin bald erst mal im Urlaub und dann muss mein Scheisser zur ersten Inspektion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja bitte, bin in jedem Fall gerne dabei
gerne ende August weil bin bald erst mal im Urlaub und dann muss mein Scheisser zur ersten Inspektion
Serus Leute,
komme aus dem Raum Miesbach / Bad Aibling und wäre, wenn mal ne Runde zusammen kommt gerne dabei
sers bin aus Holzkirchen
Huhu Leute,
es werden noch Fahrer gesucht also los auf gehts
AB 8: 30 sollten schon die Anmeldungen los gehen, da wird schon der Bär am steppen sein..... wir versuchen ab 8: 00 Uhr da zu sein, fahren hier auf´m Bock um 6:00 Uhr los.....
von wo aus fahrt ihr los ?
komm ausm südlichen raum münchen und vllt hat ja jemand lust zusammen zu fahren ?!
Wo ist das Gelände?
Ich war im Offroad park - Bayern park in Großmehring bei Ingolstadt
Moin Suppenente
Du musst dein EPS aktivieren und wenn möglich auf max stellen.
Du darfst dein vorderes Differenzial nicht sperren.
Differenzial nur kurzzeitig sperren wenn man sich festgefahren hat bis man wieder frei ist.
Allrad beeinflusst so meine Lenkung nicht.
Achso ok das wusste ich nicht- dachte wenn allrad dann diff sperren 🤦♂️🤦♂️
Danke dir 💪
Danke für eure netten Kommentare
Wie der Titel schon sagt war ich am Wochenende das erste mal mit meinem ATV im Gelände unterwegs und muss sagen es hat mega Spaß gemacht nur leider konnte ich nicht alle Streckenabschnitte fahren weil die Spurrillen einfach zu krass waren.
Vllt kennt ja hier jemand nen Offroad park im süden bayern wo eher was für Quads ist?
Oder vllt paar leute die zusammen fahren wollen?
Dann hätte ich noch eine frage ,fahrt ihr mit permanent Allrad oder schaltet ihr den nur zu wenn ihr in braucht? Weil lenkung mit allrad ist echt schwer und einen Rießen wendekreis kommt dazu und rangieren ist echt mühselig 🤦♂️
Liebe Grüße 0B089E31-B479-40B3-94C5-C68E62F01AFE.jpeg
E1C26046-A02D-4CCC-82A5-A9A9D2A6F71C.jpegB53D9C14-ED44-4325-9DAA-0F497E4EA4BA.jpeg
Wenn 4.250kg zul. Gespanngewicht reichen ist der schon erwähnte B96-Schein die preiswertere Lösung.
also ich muss sagen meine schwester hat den b96 gemacht und ich hab den BE gemacht und ich habe hab 750 bezahlt und sie 150 und ich finde dann kann man auch gleich den BE machen was ich ihr natürlich gesagt habe aber sie wollte den b96 und noch nen funfact. sie hat sich ein neues auto kaufen müssen dann hat sie ihren pferdehänger nicht mehr ziehen dürfen mit dem b96 und muss nun BE machen :>
Glaub bei meiner 550er kann ich das hintere gar nicht ausmachen ? steh grad aufm schlauch
Ich hab jetzt mein ATV seid 3 Wochen und konnte heute meine erste richtige Ausfahrt machen und hat mega Spaß gemacht 😂
Also bei mir steht im Service heft : 500-1000-3000-7000 wenn ich mich nicht verlesen habe