da steht leider nicht mehr lieferbar, aber der für die grizzly 660 ist lieferbar und soll auch passen.werd ich mal probieren.
Gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
da steht leider nicht mehr lieferbar, aber der für die grizzly 660 ist lieferbar und soll auch passen.werd ich mal probieren.
Gruss
Moin,
der Deckel ist nicht mehr lieferbar, daher wohl nur noch gebraucht zu haben.
Die SZR 660 hat auch so einen Deckel, allerdings ohne Bohrung für die Ölkontrollschraube.
Welches Bj der XT 660 hat so einen Deckel?
Gruss
Moin,
Ich suche einen Lagerdeckel für die Yamaha Raptor Yfm 660 wie auf dem Bild zu sehen.
Gruss geroScreenshot_20220610-101916_Gallery.jpg
Moin, ich hatte mich ja schon mal hier vorgestellt und war mir nicht sooo sicher ob es ein Quad oder ein ATV wird und gestern war es dann soweit.Ich habe mir eine alte Raptor 660 gekauft wo noch einiges gemacht werden muss.Aber ich bekomm das Teil schonwieder flott.Einiges muss neu, aber schrauben bringt mir mindestens genausoviel Spass wie fahren.
Gibt es hier noch ein paar Raptor Fahrer ausm Raum Hamburg?
20220430_202102.jpg20220430_162652.jpg
Passte gerade so in meinen Vito😅
Gruss gero
Es soll ein Atv ab 500ccm werden zudem haltbar und Platz für 2 erwachsene Personen sollte es haben.Ein Heckträger jnd Frontträger sollte es auch haben.
Preislich bis 5000 euro.
Gruss
ich tendiere auch noch zu der MXU 500.Die soll ja auch recht haltbar sein und gut Leitung haben!?
Kennt die jemand ?
Gruss gero
Moin,
danke für deine Hinweise.
Dann passt das nicht für mich, ich fahre viel zu zweit.
Gruss
092011_ArcticCat_BIG3.jpgmoin,
Ich interessiere mich für ein arctic cat xc 450i baugleich zum Kymco Maxxer 450i.
Kann mir jemand sagen ob das Quad ingendwelche Schwachstellen hat?
Worauf muss ich beim Gebrauchtkauf bei diesem Modell besonders achten?
Gibt es hier Besitzer,die mir ihre Erfahrungen mit dem Quad wiederspiegeln können?
Finde das Quad echt gut und bin drauf und dran mir so eins gebraucht zu kaufen
Gruss gero
Moin,
ich bin der Gero und 39 Jahre alt.Ich bin eigentlich aus der Motorrad Ecke aber intessiere mich schon seit langem fürs Quad fahren.Das erste mal saß ich vor 20 jahren auf einem 50er Quad und fand das Driften schon damals klasse.
Ich wollte danach dann natürlich gleich eine Raptor 660, es kam aber nie dazu
Ja und jetzt hab ich so ein bisschen recherchiert und finde das Maxxer 450i ganz gut. Hat das vllt jemand und kann mir was über Schwachstellen sagen?
Gerne per pn.
Gruss gero