Hallo leute ich wollt fragen welches öl bei der cf moto 450 habt ihr genommen , bei öl wechsel, 10w40 oder 5 w 40
Mit paar links wäre es super,
Welche zündkerze habt ihr in eure cf 450
Würde mich um antworten freu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo leute ich wollt fragen welches öl bei der cf moto 450 habt ihr genommen , bei öl wechsel, 10w40 oder 5 w 40
Mit paar links wäre es super,
Welche zündkerze habt ihr in eure cf 450
Würde mich um antworten freu
Was für Tipp kannst mir mit geben
Also meinst ich kann so weiter fahren
Hmm OK dann muss ich doch hin fahren es abklären lassen ,weil der Händler ist nicht gleich um die Ecke , sondern 70km entfernt
Das Fahrzeug ist neu ,2 halb Wochen alt und gerade Mal 50km gelaufen. Der schwarze Schlauch geht links bei der Steckdose hoch und ist da oben beim Rahmen befestigt
Binjetz 50km gefahren erst und seitdem kommen immer Tropfen fährent der Fahrt raus geh ich Mal davon aus.weil es ja so sich weg sucht, wenn ich 15km fahre und stell es wieder hin dann tropft ganz langsam was raus geht runter auf die Achse und tropft auf Boden
CF Moto CForce 450. Das Handbuch ist das
auch einheitlich mit der 450 s
Wenn ja könntest du es mir zu komm lassen ATVROOKIE
ok ich schätze das da zu viel drin ist , ich beobachte es erstmal und warte bis ich mein ölwechsel bekomm dann werde ich es ja seh ob noch weiter raus tropft oder net
Ok
ich beobachte es erstmal weider hin
Was soll man da machen, verbessern, habt ihr den keine cfmoto 450, wie ist es denn bei euch
Wo habt ihr euer Schutz Schlauch von den ,lang gemacht, aber normalerweise soll doch da kein Öl raus oder, was kann ich da jetzt machen,
Ja da kommt Öl raus es drückt raus ,im Internet steht in ein Forum drin das es Überlauf ist,das von Werk aus zuviel eingefüllt wurde,daher drückt es raus,so vom lesen her