Der schlauch geht bei mir links wo die steckdose ist da durch und tropft ,habt ihr ne lösung
Beiträge von lexion30
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
der schlauch kommt von der hinterachse getriebe , vermute das es ein überlauf schlauch ist oder
-
Hallo Leute meine Frage ist was für schlauch Hinte. Links ist das ,da tropft etwas ist das schlimm oder Brauch ich keine a hat haben ,so ein. Dünner schwarzer schlauch ist das Hinten links wo die Steckdose ist.
-
Ok und das geht mit Fehler Aus lesen
-
Ok achso ja stimmt darf ja insgesamt nur 565kg fahren . Der hat Zuladung mehr aber ich darf nur 400kg dazu haben
-
Was für Diagnose Gerät kann man dazu benutzen Internet seiten wären gut
-
-
Funktioniet das auch an der cf moto 450 s und wenn ja wo muss ich das ding anschliessen
-
Ich danke schon Mal für die gute Beratung
-
Ja ist gebremst
-
Ok ,jetz hab ich begriffen also der eine Anhänger der Gesamtgewicht von 750kg hat leer Gewicht 125kg also reicht mir locker so ein anhänger da ich ne 150kg mindestens lade werde
-
Also den Anhänger https://www.autoanhaengermarkt.de/humbaur-ha1325…pe-1300-kg?c=98 sollte ich fahren können leer. Beladen dürfte ich in nicht.wenn ich Straße fahr. Bin ich jetzt richtig in der verstehung