Also bei mir steht 565kg gebremst drin also nur so viel beladen
Beiträge von lexion30
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schade das kenn ich auch das andere alles wieder besser wissen. Für mich ist es halt neu mit Gespann zufahren .des wegen wollt ich hier fragen als ich 60km fahr zum Händler
-
Ist für mich neu quad anhänger ziehen,beim Traktor habe ich nie gefragt,da ging ne Menge rein grins. Das mit quad ist neu für mich . Also habe jetzt Angebot bekommen wenn ich Mal hier Posten darf mit Link dann wäre es hilf reicher oder.
-
Also geht man von den Leergewicht aus was ich Anhängen darf. Oder
-
Wurzensepp hat der anhänger nicht ne Nutzlast von 650kg der Mini oder sehr ich das jetz falsch, oder muss ich nach der anhänger Last gehen. Denn ich fahren kann.
-
OK , jetzt habe ich nur noch eine Frage,und worauf soll ich beim Kauf eines anhänger achten,sprich Achslast oder Gesamtgewicht.
-
Riemen meint ich
-
Darf man fragen was der so preislich liegt habe in der Nähe ein hp500 gebremst den kann ich doch auch fahren oder. Und wenn ich anhänger hinten dran bin komme aus Wald und will strasse fahren muss ich da mit den l Gang fahren oder kann ich in h Gang auch fahren ,nicht wenn mir der rühmen reißt oder Heiss läuft
-
Ne leider nicht ,
-
Ok darf fragen wo du den. Gekauft hast
-
Ok fährst sonst mit h Gang, sorry wegen den ganzen Fragen aber sind mir halt wichtig dass ich keine Strafe Bekomm. Und ich bin nur mit Anhänger gefahren mit den Quad noch nie sonst immer mit Traktor.
-
Ist das der Mini mit t350kg oder Mehr