Willkommen, ich bin die CF Moto cforce 850 und 1000 Probe gefahren, die haben Spaß gemacht.
Beiträge von Marco1893
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mir ist der Klang nicht so wichtig, aber gegen etwas Klang hab ich natürlich nichts .
Denke mal Preislich wird ein 2-Zylinder nicht drin sein.
Gibt es die Cfmoto 520 auch als kurze Variante?
Würde mich mal interessieren, ob du oder Bekannte mit Access Probleme hattest und was kaputt war?
Habe schon von Motorschäden / Problemen bei den ersten Modellen der Access Shade gelesen. Wie das bei neuen, 1-2 Jahre alten Fahrzeugen ist würde mich interessieren. Davon liest man wenig.
Möchte schon was ausgereiftes kaufen und nicht als Kunde den tester machen. Mir ist schon klar, dass immer mal was kaputt gehen kann. Bin ein Hobbyschrauber und kann schon das eine oder andere reparieren.
Das stimmt,habe auch nach gebrauchte 850/1000 geschaut, preislicher unterschied von neu und gebraucht ist sehr gering,für den Preis von einer gebrauchten lege ich noch etwas drauf habe dann eine neue. Möchtest du unbedingt eine kleine oder wäre eine größere net besser?
-
Wenn man viel fährt muss man auch öfter als nur 1x zur Inspektion.
Ich hab von manchen Leuten gehört bei 1000km und danach alle 3000km
-
ok danke für die Info
-
-
Was kosten denn die Inspektionen denn so?
-
ok danke für die Info
-
Du hast die CForce 1000?
-
CForce 1000 ist Voll LED
Was hat deine für eine Höchstgeschwindigkeit?
-
Es gibt keinen "1 Takter"
Zylinder sorry
-
Wie klingt denn der 1 Takter?
Viele Grüße
Michael
Nicht so wie ein 2 Takter,ich finde der 2 Takter klingt besser
-
CForce 1000 ist Voll LED
Led ist schon besser, ich sehe es beim Auto