jetzt werde ich bestimmt gedisst. Meine Tochter fährt auf meiner CForce 450l mit seitdem sie 3 ist. (Sie ist ziemlich groß und auch schneller entwickelt.) Erst Saß sie vor mir mit Kofferband an mir gesichert aber mittlerweile sitzt Sie hinten. Gemächliche Fahrt in der Kleinstadt innerorts. Sie ist mit einem Kofferband am Soziussitz fest und hat seitlich noch die Sozius Haltegriffe und einen Koffer hinten, welcher Sie schützt.
Beiträge von Tonizzle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
alles gut Habbi wir hatten den Schaltplan verglichen den ich hatte und haben festgestellt, dass er nicht zur Maschine passte bzw dass Unterschiede bestanden.
Ja Quadcompany hat sicher einen Schaltplan, aber sie geben den ja nicht einfach raus.
-
ja ich hatte Kontakt mit Quadcompany, es geht wohl aber ohne den passenden Schaltplan schwierig rauszufinden.
-
die Änderung kam glaube zum Modelljahr 2018 oder 2017. Davor war es anders
-
Wollte mal Rückmeldung geben. Hab leider keinen Plan zum Umbau gefunden. Ich habe jetzt den Gangwahlsensor gewechselt. Der Kontakt vom Neutralgang ist viel kleiner und war verschlissen. Mit neuem Sensor funktioniert wieder alles einwandfrei.
-
Habe bei mir Schellen drumgemacht. 60-90 gehen, besser wäre aber noch etwas kleiner. Damit habe ich gut Ruhe reinbekommen. Wenn alle Schrauben abgerissen sind ist blöd. Ich habe die Schrauben ausgebohrt aussen, dann neue rein und die Schellen über die Schraube gemacht. Bisher hat sich nichts gelockert.
-
@ Habbi, habe dir eine PN geschickt.
-
Hallo und erstmal danke für die Anmerkungen. Also ich kann nicht starten wenn der N nicht erkannt wird, auch nicht mit Bremse.
Ich hätte nichts dagegen umzubauen, dass er in jedem Gang startet wenn Habbi mir verrät wie es geht. Ansonsten würde ich gerne erstmal Kontaktspray für den Stecker oder so Nutzen. Das Werkstatthandbuch habe ich, da gucke ich mal rein. Ein Fehlercode wird nicht gesetzt Frido
-
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Cforce. Sie erkennt nicht immer den Neutralgang und somit kann ich dann nicht starten. Nur durch mehrfaches Schalten der Gänge und zum Teil Zündwechsel erkennt er den N und ich kann starten. Alle anderen Gänge werden angezeigt. Gibt es da irgendwo eine Steckverbindung wo es dran liegen kann oder ist es meist der Neutralgangsensor und was müsste weggebaut werden um das Problem anzugehen?
vielen Dank im vorraus
-
danke für das Handbuch, leider erst jetzt Zeit zu antworten. Vielen dank dafür
-
Danke für eure nette Begrüßung. Vielleicht sieht man mal den einen oder anderen.
-
ich hätte auch gerne das Handbuch. Muss bald mal einen Service machen. Vielen Dank im vor raus
Meine E-Mail ist: Toni-Liebecke@gmx.de