Es hat geklappt, vielen Dank!
Beiträge von GaryMillard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hammer, vielen vielen dank leute!
-
Wofür steht dan der 1850? Nür fürs wissen 😂
Und vielen vielen Dank!
-
Aso, dan 1850-1 soll da stehen?
-
Moin Leute,
Ich habe für ein paar tage versucht während der fahrt die Uhr umzustellen auf Sommerzeit.
Leider habe ich denn falschen Knopf gedruckt und habe irgendwas geändert das ich nicht ändern wollte.
Mein Tacho sagt das ich 20 kmh fahre obwohl ich umgefähr 50 fahre, und weiter Richtung 100 km/h steht irgendwas mit 40/50 km/h.
Ich glaube es hat was mit denn menu zu tun in den foto.
Vielen Dank in voraus für eure hilfe.
-
Ich habe die 158 eingebaut und der er so laut, zieht wie Bescheurt und mein frau sagt die Nachbarn werden mich bald hassen.
Quad zieht viel starke jetzt aber. 👍🏻
-
Welche Düse kannst Du mir dafür empfehlen?
Ich habe mir ein set von Motorsports Goetz geholt und werde bisschen aus probieren nöchste woche.
-
Ich weiss das MoParts auch abholen können, die haben ein Bulli un Anhänger.
Dortmund ist ja nicht so weit, ich glaube 45 Minuten oder so. Sonnst einen Anhänger ausleihen oder so.
MOPARTS Sascha Seifarth
05254 9386023
-
Von der grösse ja, die sind halt anders gebaut als die standard papier filter. Bei der K&N es der noch mal abgedichtet um den Element teil davon, aber dicht ist der auf jeden fall.
Ich werde morgen ein paar Fotos machen.
Ich bin Englander und mein Deutsch es nicht der hammer 😂 aber von die fotos wurdest du sehen was ich meine.
Ich habe denn von ein laden bei ebay:
-
Moin,
Ja, ich finde der ist bisschen lauter geworden, und eine tieferen ton auch.
Wann ich jetzt gang runte schalte und der auspuff ist heiss dann schiesst sie auch 😂
Besser ziehen tut sie auch jetzt
-
Moin,
Welche K&N Luftfilter hast du eingebaut?
Ich habe (nach ein paar versuche) die passende gefunden. Ich habe jetzt die 33-2753 eingebaut.
-
Moin Tom,
Ich hatte auch das problem das meins nach rechts gezogen hat, nicht so drastisch aber.
Ich habe denn zu MoParts in Paderborn gebracht eigentlich um die Geländerreifen drauf ziehen zu lassen und seit dem ist es weg.
Es hat bestimmt was mit die spüreinstellung zu tun oder ein rad hat eine Macke und muss neu ausgewuchtet sein.
Wann nicht, dann kann ich mir nur denn Radlager vorstellen.
Große aus Paderborn