Beiträge von GaryMillard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich habe denn problem auch gehabt bei meine Adly 450S (LOF)

Aber……

Nach lange rum ärgern und immer wieder überbrücken von eins mein andere Autos habe ich mir für paar tage ein Lithium Batterie geholt, und ganz erlich, ich werde nie wieder ein scheiss Gel batterie einbauen. Der Unterschied war sofort zu merken, sie lauft sauberer und ruhiger, die lichte sind endlich hell und die hupe hört nicht mehr aus wie ich grade gefurzt hab.

Louis haben die im Angebot grade auch. Ich habe ein 6Ah genommen weil das es der grosste denn ich nehmen konnte das der von der grosse noch passt und der hat nur €135 gekostet auch.

Den link dazu es:

https://m.louis.de/artikel/varian…a-360a/10036948

Viel spass!

Bei dem Adly,ist es leiderso, das nach circa 3 Wochen Standzeit, die Batterie soweit Entladen ist, das der Anlasser nicht mehr dreht, aber hier im Forum,gibt es mindestens einen Spezialisten, der dir sagen kann das zu Fixen.. Mit Choke Startenist in der Kalten jahreszeit ,und nach langem Stillstand,nichts Ungewöhnliches.

Moin,

Ich habe meinen Hurricane 450S für ein paar wochen gekauft. Bin sowas von begeistert davon, aber.....

Ich habe das gleiche problem am moment mit mein Batterie. Morgens hat der nicht so bock, aber so weit der motor warm es, sprint sie an ohne problem.

Für ein paar tage, bin ich abends gefahren und eine stunde angehalten. Da war es zwischen 6-8 grade. Der ging nicht an. Ich habe den original 12V stecker mit einen USB stecker getausht mit Volt anzeiger. Da standt 7.6V!

Ich bin am uberlegen ob ich einen Lithium batterie einbau damit der mich nicht im sticht lässt wann es nachts mal bisschen kalt wird.

Hat jemand erfahrung mit Lithium Batterie austausch? Ob es sich lohnt oder was ich machen kann, das der batterie mich nicht in sticht lässt?

Nein, das sind diese: https://www.kellermann-online.com/bullet-1000-extreme/182.200

Bitte beachten, dass Du bei der LOF-Variante noch Widerstände verbauen musst, da sonst die Blinkerfrequenz zu hoch ist.

Gruß Patrick

Edit: Oder meinst Du die Atrappen, die an der Stelle sind, wo vorher die originalen Blinker waren? Diese habe ich selbst entworfen und mit dem 3D-Drucker gedruckt.

Aso, ich dachte die waren deine blinker.

Seht aber trotzdem geil aus! 8)

Und danke für denn tipp da wegen wiederstand einbauen, ich hätte bestimmt nicht daran gedacht und mich dannach drüber geärgert!

Moin,

Ich habe meinen Hurricane 450S für ein paar wochen gekauft. Bin sowas von begeistert davon, aber.....

Ich habe das gleiche problem am moment mit mein Batterie. Morgens hat der nicht so bock, aber so weit der motor warm es, sprint sie an ohne problem.

Für ein paar tage, bin ich abends gefahren und eine stunde angehalten. Da war es zwischen 6-8 grade. Der ging nicht an. Ich habe den original 12V stecker mit einen USB stecker getausht mit Volt anzeiger. Da standt 7.6V!

Ich bin am uberlegen ob ich einen Lithium batterie einbau damit der mich nicht im sticht lässt wann es nachts mal bisschen kalt wird.

Hat jemand erfahrung mit Lithium Batterie austausch? Ob es sich lohnt oder was ich machen kann, das der batterie mich nicht in sticht lässt?

ANZEIGE