Alles anzeigen... den Geist aufgibt, kann es dann zu Komplikationen kommen? Denke da so an Licht wird dunkler, Blinker blinkt nur 1mal oder leuchtet durchgängig, evtl. Zündungsprobleme?
Als wir zu Hause angekommen sind, gerade so, liess sich das Quad nicht mehr starten. Batterie hatte nur 9,irgendwas Volt. Fremdstarten ging wunderbar, und Quad lief auch so lang bis ich die Starterkabel entfernt habe, auch alle Gizmos (Lichter,Blinker).
Soweit so gut, es gibt ja hier ne schöne Anleitung zum Messen der einzelnen elektrischen Bauteile.
Habe eine andere Batterie verbaut - Quad springt super an - Ladestrom vorhanden 13,irgendwas Volt.
Das heisst jetzt für mich erstmal alles in Butter
.
Jetzt meine Frage könnte die Batterie durch irgendetwas anderes kaputt gegangen sein, was mit weiteren elektrischen Bauteilen (LIMA,Regler) zusammenhängt?
Batterie ist knapp über ein Jahr alt und hing über den Winter am Ladegerät.
Sollte ich die anderen Bauteile unbedingt auch durchmessen?
Danke für Eure Hilfe
Ich habe denn problem auch gehabt bei meine Adly 450S (LOF)
Aber……
Nach lange rum ärgern und immer wieder überbrücken von eins mein andere Autos habe ich mir für paar tage ein Lithium Batterie geholt, und ganz erlich, ich werde nie wieder ein scheiss Gel batterie einbauen. Der Unterschied war sofort zu merken, sie lauft sauberer und ruhiger, die lichte sind endlich hell und die hupe hört nicht mehr aus wie ich grade gefurzt hab.
Louis haben die im Angebot grade auch. Ich habe ein 6Ah genommen weil das es der grosste denn ich nehmen konnte das der von der grosse noch passt und der hat nur €135 gekostet auch.
Den link dazu es:
https://m.louis.de/artikel/varian…a-360a/10036948
Viel spass!