Ich muss dazusagen ich hatte früher ja auch ne KXR250 mit bischen Tuning...unter anderem auch mit kompletter Wileyco Anlage. Bin vor knapp 2 Jahren umgestiegen auf die 450ziger Fraktion und hab dann meine Kymcu verkauft, damit sind auch die meisten Erfahrungen wegekommen die ich mit der kymco machte.
Hätte jetzt aber von nen Freund die Möglichkeit eine Maxxer300 zu bekommen. Muss bissel was gemacht werden da die nen Überschlag von ner ordentlichen Böschung hinter sich hat. Da ich eh gerne repariere und bastle überlege ich ob ich mir die nicht als 2tes Quad dazunehme und auf Trial,Gelände Fahrten umbaue. Mir hat die Kymco immer gut gefallen, und tuts heute noch...und für den ordentlichen Biss hab ich sowieso noch meine stärkere.
Nen Endtopf hätt ich noch zuhause liegen für die Maxxer, jetzt stellt sich aber die Frage ob bei den billigeren komplett Anlagen (z.b. die Marvin) der Krümmer überhaupt grösser Dimensioniert ist. Und ob sich die komplette Analge dann überhaupt rentiert...ansonsten schmeiss ich sowieso nur den Endtopf rauf und fertig.
Edit:
echt nen drittel grösser?...wow, wären ja ein guter Zentimeter mehr? hmmm, ned schlecht.