bei mir ist meist nen drittel vom kaufpreis bei den umbauten mindestens nochmal eingeflossen, oh oder doch mehr am ende. hauptsache macht spaß und ist geil.
Eben, Hauptsache macht Spaß und sieht nice aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
bei mir ist meist nen drittel vom kaufpreis bei den umbauten mindestens nochmal eingeflossen, oh oder doch mehr am ende. hauptsache macht spaß und ist geil.
Eben, Hauptsache macht Spaß und sieht nice aus.
Wer sein Quad liebt der investiert auch ein bisschen, hab letztes Season nix machen können dafür bin ich jetzt schon bei 400€ -.-*
Nicht mal für meine Autos investiere Ich soviel liebe xD
Da gibt es glaube ich für dein Fahrzeug nur ein Modell mit ABE, musst du mal suchen.
Edit:
Boa sehen die nice aus, direkt mal bestellen. Danke
Müssten nächste Woche kommen, könnt ihr mir noch gute Brems und Kupplungshebel vorschlagen? Am besten komplett Satz.
Wie findet ihr eig die Spiegel?
Ja, hätte bis morgen gedauert hatte keine lust zu warten xD . Noch die Highsider Scheinwerfer , Auspuff halter leovinci dann bin ich eigentlich fertig für diese Season. Danke an euch. Dennoch hätte ich das ohne euch nicht geschafft
Nachdem ich die scheiss Box entfernt habe, konnte ich alle 4 Kabel dran schließen, keine 2 Minuten lief alles -.-*
Minus pol musste auch da dran hatte nix am Rahmen gebracht
Was ich nicht verstehe, hier an diesem Adapter kommen 4 Kabel rein in das Box gehen aber nur 3 raus. Wozu dient das ?
Kann mir das jmf am Telefon eventuell erklären?
Was meinst du mit alten Kabel, das was am Blinker hängt? Das ist doch kaputt, habe ein neues geholt aber es hatte leider nicht diesen Steckaufsatz
Siehe Foto….
Die 3 Kabeln waren hier dran und da war der alte Blinker angesteckt.
Willst du mich veräppeln?
Siehe Foto….