Haste dabei auch bremse betätigt und blinker an gehabt? Richtige seite angehabt?
Ja hatte ich , aber keine Ahnung warum es nicht reagiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Haste dabei auch bremse betätigt und blinker an gehabt? Richtige seite angehabt?
Ja hatte ich , aber keine Ahnung warum es nicht reagiert.
Habs mal jetzt so getestet, so angeschlossen brennt das licht, aber weder der blinker noch der Bremslicht funktioniert wenn ich das an die Kabel dran halte.
Hab jetzt mal gecheckt,
folgendes habe folgende Anschlüsse am Quad
Rot
Gelb
Braun
Bei dem neuen Blinker habe ich aber 4
Rot
Gelb
Braun
Und Schwarz
Ich soll jetzt die drei Farben jeweils der selben Farbe beim Quad verbinden und das schwarze am Blinker an das Rahmen irgendwo richtig?
Wie kann ich das testen bevor ich alles zusammen löte?
Wie ist die Vorgehensweise?
Alles anzeigenMoin
Die neuen Leuchten haben ja
Rot - Bremslicht
Gelb- Rücklicht
2 Farbig- Bilnker
schwarz Masse
Somit dürfte das doch klar sein?!
Deine Alten leuchten haben wohl auch jeweils ein Farbiges Kabel und ein schwarzes für Masse
Die must du entsprechend verbinden.
es bleibt halt ein Masse Kabel unbelegt. Die kannst du auch zusammenlegen.
Ok das mit den Farben ist klar, aber wo kann ich die Masse verbinden, siehe Bilder da finde ich nichts. Und bei meiner alten habe ich keine schwarze Kabel gesehen.
Du musst ja auch noch Masse an Masse halten.
Ich glaube du solltest das jemanden machen lassen, der davon Ahnung hat.
Mit Masse ist gemeint das schwarze Kabel?
auf dem neuen blinker ist doch alles beschriftet wie das aussieht. Jetzt könntest du auch einfach davon die masse anschließen und dann z.b. rück oder bremslichtkabel an die entsprechenden kabel am fahrzeug halten.
-Wenn blinker aus und bremse nicht betätigt sollte nur beim kabel fürs rücklicht ne lampe an gehn.
- dann drückste aufe bremse, das gleicje nochmal
- und ebenfalls mit blinker ein
Dann biste dir sicher welche funktion am fahrzeug wo ist. Wenn multimeter vorhanden natürlich noch einfacher.
Wo genau soll ich das aber dranhalten
K.A wie das gehen soll. Die Kabel bei der neuen sind Beschriftet , hab mal eins kurz wo drangehalten. Blinkt aber nichts
Blinker und Bremse waren es. Es sind die selben Farben vorhanden, heißt es nicht das auch genau die selben Farben drankommen. Und wohin kommt der schwarze Anschluss am Blinker ?
Guten Tag meine lieben Freunde,
da bin ich wieder und benötige Hilfe.
Ich will meine 2 in 1 Blinker gegen 3 in 1 Blinker tauschen. Nachdem die neuen Blinker gekommen sind erweist mir das als doch nicht so einfach. Habe Bilder von den Anschlüssen gemacht. Wie kann ich die anschließen?
Das auf dem ersten Bild das ist das neue 3 in 1 Blinker. Und das zweite Bild ist das alte. Das dritte Bild das ist das Anschlusskabel am Quad.
Guten Tag meine lieben Freunde,
da bin ich wieder und benötige Hilfe.
Ich will meine 2 in 1 Blinker gegen 3 in 1 Blinker tauschen. Nachdem die neuen Blinker gekommen sind erweist mir das als doch nicht so einfach. Habe Bilder von den Anschlüssen gemacht. Wie kann ich die anschließen?
Update!!
Ich habe die Batterie voll aufgeladen, und den Luftfilter mal sauber gemacht. Daraufhin sprang das Quad sofort an.
Als Info auch wenn man neue Batterien kauft vorher immer ganz aufladen.
Ob es jetzt am Luftfilter oder Batterie lag k.A
Aufjedenfall Danke für die Tipps. Sommer kann kommen:D
Die Batterie werde ich auch komplett mal aufladen, hat glaube ich nicht mehr genug Saft.