Wenn das ein Automatik Hahn ist und er intakt ist sollte außer ein paar Tropfen kein Sprit Nachlaufen. Du kannst ja den Spritschlauch am Vergaser vorsichtig abziehen, zur Not kannst du ihn schnell wieder aufstecken.
Dankeschön!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn das ein Automatik Hahn ist und er intakt ist sollte außer ein paar Tropfen kein Sprit Nachlaufen. Du kannst ja den Spritschlauch am Vergaser vorsichtig abziehen, zur Not kannst du ihn schnell wieder aufstecken.
Dankeschön!!!
okay vielen dank leute, wenn ich mein vergaser entfernen möchte um ihn zu reinigen muss ich dann die schläuche abklemmen oder läufts automatisch nicht raus ?
servus, kann mir einer sagen ob ich bei meiner hurricane 450 einen benzinhahn habe??? muss den vergaser reinigen
Ja ich weiß, aber leider weiß ich nicht welches Kühlmittel es ist 😅
Okay also nix silikathaltiged rein
Ist das grüne jetzt g48? Ich brauch dringend Kühlmittel und hab jetzt Blaues gekauft g48 der vom Streb meinte das sollte passen aber ich hab schon bissl Angst als Laie und die Liebe ist zu groß
Das Steuergerät sitzt in Fahrtrichtung links, vor der Batterie.
Einen Sicherungskasten gibt es nicht.
Eine Sicherung ist in der Nähe vom Anlasserrelais ebenfalls auf Höhe der Batterie jedoch innen wo der Luftfilterkasten sitzt.
Ahh okay vielen dank!!!!
Super danke und der sicherungskasten wo liegt der?
Hallo quadfreunde, wo sitzt denn das das Steuergerät bin verzweifelt am suchen und da ich im Thema quad noch neu bin find ich das Teil nicht 😂
Vielen Dank für eure Hilfe
Update: bei mir war der Schalter für die nebelschlussleuchte verschmutzt Schalter ist gereinigt worden, vermute das es einfach der dreck war bisschen Kontaktspray und geht wieder plus das orangene Licht das es anzeigt ob das Licht an oder aus ist hatte ein Wackelkontakt 😆Arbeitszeit ca. 20 min!
normal muß auch das Licht eingeschaltet sein damit die leuchten darf.
Licht ist immer automatisch mit an, nut die nebelschlussleuchte geht nicht
Mach doch mal vorne die Maske ab (zwei Schrauben vorm Lenker) und vorsichtig nach vorne unten abziehen - und prüf die beiden Kabel an dem Schalter bei dem orangefarbenen Licht. Hast du ein Multimeter?
ja hab ich