Bei der CF 450 sollte die Anhängerdose im linken, hinteren Radlauf zu finden sein..
Aso das ist die Dose von der Anhängerkupplung.. dachte es wäre eine separate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bei der CF 450 sollte die Anhängerdose im linken, hinteren Radlauf zu finden sein..
Aso das ist die Dose von der Anhängerkupplung.. dachte es wäre eine separate
Hiho, links neben der Anhängerkupplung^^ Blinken deine Blinker auch "schnell"?
Nein das nicht aber die nebelschlussleuchte geht garrnicht, auch dieses Orangene Licht nicht
Alles anzeigenHallo,
danke an die Hilfestellung, nach einem kurzen Telefonat mit Habbi (echt, tausend Dank, so ein cooler, freundlicher Mensch) - haben wir die Ursache gefunden:
Die 7-polige AHL-Steckdose verfügt über einen Plastikstift (Blau) der einen kleinen Blechkontakt auf der Anschlußseite der AHK-Steckdose trennt wenn ein Anhängerstecker eingesteckt ist. Irgendwie ist bei meinem Bekannten dieser Blechkontakt leicht deformiert, so das selbst sanftes Biegen keinen dauerhaften Kontakt herstellt. Ich habe mit einem kurzen Stück (ca. 3cm) den Schraubkontakt von PIN2 einfach gebrückt (gelb), so das eine dauerhafte Verbindung gewährleistet ist.
Nebelschlussleuchte lässt sich nun ein-/ausschalten.
Netter Nebeneffekt: Laut meinem Bekannten blinken seine Blinker nun in normaler Geschwindigkeit.
Hätte ich vorher mal seine komplette Beleuchtung geschaltet wäre die hohe Blinkerfrequenz ein weiteres Indiz für die AHK-Steckdose gewesen.
( Habbi - somit wäre es ein Lastabhängiges Blinkerrelais - richtig?)
Servus, hab das gleiche Problem und übermorgen tüv Termin😂, wo finde ich die 7fache Steckdose, bin neu, kein Schrauber aber Hauptsache die Funktion noch morgen.🫣😂
Jupp. Genau die habe ich auch drauf. 90 Glieder
Hey smarty, kurze Frage nochmal. Woran erkenne ich ob mein ritzel noch gut ist? Und was für ein kettenrad hab ich hinten drauf..?
Danke im Voraus!
Wenn du die Kette so abheben kannst dann ist die hin. Das Ritzel und Kettenrad war bei mir aber noch Top, das
habe ich nicht gewechselt. Neue Kette von DID mit 90 Gliedern und Ruhe haste bei guter Pflege
Smarty
Würd die Kette passen?
Okay vielen Dank das Probier ich gleich Mal aus!
Ja das ist noch die erste kette. Okay dann hol ich mir aufjedenfall ne neue das kotzt mich an.
Vielen Dank euch
So ist die Kette wenn ich drauf sitze.
Servus,
Also erstmal zu mir, ich hab mein quad erst seid genau 2 Monaten, und ich bin recht neu hier. Hab aber ein „kleines“ Problem unzwar meine Kette musste ich jetzt schon 2 mal spannen bei knap 3000 km, ich fahre gerne viel rum ist ein richtiges Hobby von mir geworden.
Aber das Problem ist ich weiß nicht ob die Kette jetzt zu viel Spiel hat oder nicht. Hab sie vor 3 Wochen erst wieder gespannt da war sie nicht zu locker aber auch nicht fest war halt spiel. Ist die jetzt zu locker oder passt das? Das ist jetzt nur mit dem Eigengewicht vom quad ohne Person drauf.
Ich fahre meine 450SM mit ca. 0,6-0,7 bar auf alles vier Reifen, selbe Felgenbreite wie du.
Bin mal mit knapp 1bar gefahren, da ist jeglicher Komfort weg.
Meine Adly liegt super auf der Strasse, Spritverbauch liegt bei zügiger Fahrt bei ca 6,5l
Okay danke!
Wie weit kommst du mit einem Tank? Also wenn ich abwechselnd fahre komm ich ca. Auf 130-140km
Was fährt ihr für ein luftdruck? Hab vorne 8x10 hinten 10x10 drauf
Servus,
Wollte mal nachfragen ob jemand hier ein gebrauchten adly 450sm Sportauspuff verkauft