Alle die das Selbe Problem haben kauft euch 2 Radialwellebdichtribge mit den Maßen 10 x 26 x 7 aus NBR kosten nicht nur 2€ anstatt 20€ die sind dazu auch noch dicht
Beiträge von Malte31
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin Leute wollte mal fragen ob jemand schonmal die Dichtungen der Wasserpumpe einer Can am Ds450 gewechselt hat? Weil ich habe meine jetzt erneuert und diese ist immer noch undicht zum Motor hin also tropft es aus dieser Bohrungen damit es nicht ins Öl gelangt. Habe alles so eingebaut wie es in den Zeichnungen war also die beiden Dichtungen gegeneinander und das Metallstück habe ich mit Motordichtmasse eingepresst. Diese habe ich dann über Nacht aushärten lassen und alles zusammengebaut dann beim starten kam jede Sekunde so 2 Tropfen aus der Bohrung. Ich kann mir nur noch vorstellen da die Bohrung direkt unter dem Metallstück was man einpresst sitzt das dort die Dichtmasse beim einpressen weggedrückt wurde und deswegen irgendwie undicht ist. Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann danke
-
Also ich habe absolut keine Ahnung was los war ich habe die frisch geladene Batterie dran gebaut und alles hat ganz normal funktioniert trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen kann ja sein das die Tipps hier noch jemand anderes helfen.
-
Also die Batterie ist gerade am laden die Pole der Batterie kann ich net vertauscht haben weil die Zündung und alles andere ganz normal funktionierte bis ich den E-starter gedrückt habe. Aber dadurch das alles sofort aus ging und der e starter sich nicht einmal bewegt hat denke ich das die Autobatterie für irgendein Bauteil zu viel war nur wie überprüfe ich am besten welches Bauteil kaputt ist?
-
Mit dem Restlichen Saft der ersten Batterie sprang das Quad einmal kurz an ging nur direkt wieder aus ist allerdings normal da man auch vor der Reparatur es 2 bis 3 mal anlassen musste nach längerer Standzeit. Deswegen geh ich mal davon aus das nichts den Anlasser blockieren sollte oder lieg ich da falsch? Ich werde morgen oder übermorgen aber mal schauen ob man das irgendwie überprüfen kann oder ich ein durchgeschmortes Kabel finde. Danke.
-
Alles klar danke werde ich morgen mal versuchen.
Dazu sollte ich sagen die zweite Batterie war von meinem Auto diese hat auch 12 Volt das macht dann ja keinen Unterschied oder?
-
Moin Leute ich bin neu hier im Forum
Ich habe mir vor einem Jahr eine Can am ds 450 gekauft und letztens ging das ganze dann los zuerst hat sich der Kupplungskorb verabschiedet und bei der Reparatur ging auch noch der Kupplungsdeckel kaputt also hab ich das alles erneuert. Als ich dann endlich fertig war, habe ich versucht das Quad zu starten habe dann die Meldung bekommen Batteriespannung niedrig und man hat auch nur noch das Relais klicken hören also habe ich die alte geladen und eine andere genommen um das Quad zu starten. Zuerst ging die Tachobeleuchtung und alles andere auch ganz normal, dann habe ich den E-Starter gedrückt und das ganze Quad war aus und es ließ sich auch nichts mehr machen habe dann alle Sicherungen überprüft diese waren allerdings alle heile. Jetzt ist die Frage was könnte es sein ist es möglich das sowas am Anlasser Relais liegt?