Beiträge von Volkerkolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo wollte mich mal vorstellen bin heute diesem Forum beigetreten weil ich Erfahrungsberichte über die Segway Snarler lesen wollte Ich Volker Kolodziejski aus dem Saarland habe mir die Segway snarler GL-F-LOF-EPS gekauft ich sollte die Maschine heute abend aber bekam dann ein Anruf vom Händler das geht erst morgen weil ein Rückruf vom Steuergerät gesendet wurde und mein Händler auf das neue wartet was morgen kommen soll bei dem alten wäre ein Fehler den die Servolenkung funktionsfähig machen würde bin ziemlich enttäuscht wenn das jetzt schon losgeht hoffentlich habe ich mich richtig entschieden weil mein Favorit wäre die TG Blade 850 gewesen aber vom preis her auch 3000 euro teurer deswegen empfahl mir der Händler die Segway snarler was in seinen augen ein absolutes spitzen Quad wäre zu einem super Preis ich hoffe nur das das keine Augenwischerei war habe nämlich keine lust andauernd in die Werkstatt zu fahren ich hätte bei neukauf auch gerne das alles funktionsfähig ist und lange haltbar auf eine Antwort von erfahrenen Besitzern dieses Quads würde ich mich freuen gruß VolkerKolo

ANZEIGE