Hier
Kommen aua büllesheimer eck IMG-20220510-WA0023.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier
Kommen aua büllesheimer eck IMG-20220510-WA0023.jpg
Dann fahrt über Lommersum, daß ich den Bock auchmal sehe
Ja werde ich mal machen 😅
Also der hobel ist schon auffällig da hier im Umkreis Design technisch keiner so was ähnliches hat
Ja denke ich mal auch ...
Wie gesagt hatte nie Probleme mit dem hobel bis ich ne neue Batterie von einer anderen Marke gekauft hatte. Anscheinend war die etwas schwächer ... war gerade im Geschäft und hab denen mein Anliegen geschildert. Er packte n Messgerät aus und Fazit Batterie tot. Hab dann eine neue bekommen (selbe Marke wie gehabt) und fertig.
Am Wochenende machen meine Frau und ich eine Tour und dann sehe ich ob der hobel läuft
EIN RIESEN DANK AN ALLE DIE TROTZ FERNDIAGNOSE TIPPS UND RAT GEGEBEN HATTEN! COLLE COMMUNTY
So ein kleines update:
habe jetzt provisorisch alles zusammen gebaut. Neue zündspule dran ( Halter musste ich bearbeiten weil die neue Spule länger ist )
Hab die Batterie von dem quad meiner Frau genommen und Probe gefahren.
Nach dem warmen fahren bin ich dann was aggressiver gefahren auf der schnell Straße und der Hobel ist nicht ausgegangen.
Werde jetzt den Rest der verkleidung dran Pappen und mal tanken fahren... aber es scheint das die "neue Batterie" das problem bereitet hatte.
Dan hast du eine Defekte Batterie bekommen
klingt verstärkt danach !!
Fahr gleich mal dahin und sag denen bescheid
Hab jetzt ne andrer abgeklemmt und sprang direkt an...
Bastel alles zusammen das es fahrbar ist und evtl ist das problem mit dem ausgehen ja weg hoffentlich
Neue Batterien sind vorgeladen und müssen normalerweise nicht geladen werden
Im Laden haben die mir das empfohlen.
Hab ja auch direkt n vernünftiges lade Gerät von c-tek gekauft ... und hab gesehen das die Batterie definitiv geladen werden musste.
Alles anzeigenMoin
dann kann es gut sein das Deine Batterie der übeltäter ist/war.
Bei einem Plattenschluss geht die Karre einfach während der fahrt aus.
Wenns dumm läuft geht sie wieder an und fährt wieder ein paar meter und geht wieder einfach aus.
Das hatte ich auch schon.
Tausch mal die Batterie . Kann sein das dann alles wieder ok ist.
Das Problem ist das es eine neue Batterie war.
Gekauft über Nacht geladen und am nächsten Tag voll einsatzbereit.
Habe mir außerdem beim Kauf der Batterie einen anderen hersteller ausgesucht da die etwas günstiger war. Und komischerweise trat dann dieses Problem mit dem ausgehen während der fahrt dann mit der Batterie auf ...
Hallo zusammen,
So nach kurzer Zeit melde ich mich wieder.
Hatte Schicht Betrieb und kam leider nur bedingt voran.
Habe mir jetzt von goetz eine neue zündspule gekauft und wollte sie gestern einbauen.
Problem ist das die neue Spule etwas länger ist als die originale. Somit kriege ich diese nicht an beiden Schraub Punkten angeschlossen.
Ein Kollege meinte es würde völlig ausreichen sie nur an einem Punkt zu befestigen...
Stimmt das ?
Außerdem ist meine Batterie jetzt komischerweise tot und aufladen war nicht möglich da mir das Gerät einen Fehler anzeigt
Nicht zu vergessen der Notausschalter...
Not aus hat das quad leider nicht
Hallo,
"nicht soo vom Fach" ist optimistisch ausgedrückt. Ist nicht böse gemeint, aber es wäre bestimmt besser wenn du Jemanden dazuholst der einen Schalter überbrücken kann und das andere Ende des Massekabels findet.
Gruss
Frido
Alles gut Ja werde ich machen.... bevor ich mehr kaputt mache als schon ist
Hee Schoki1 ,
das ist meine Hood^^
Video ist zwischen Wüschheim und Derkum aufgenommen...
bist Du neulich mit nem Kumpel durch Lommersum gefahren?
Gruß Karsten
Grüß dich Karsten
Ja das stimmt... wollten n kleine Tour machen aber dann kam ich nicht so weit leider ...
Ne in lommersum war ich nicht unterwegs
Das mit dem Tacho sieht auf jeden Fall so aus, als wenn der aus geht.
Ich hatte mal ein lockeres Massekabel, das hat ein sehr ähnliches Problem ausgelöst.
Hab ich auch mal gelesen aber das Masse Kabel an der Batterie ist fest... und zum Rahmen hin finde ich nicht das Ende vom Kabel