läuft wieder wie eine 1. es war wasser im vergaser. über schlauch abgelassen . und alles wieder fitt^, danke trotzdem für eure tips
grüße
torsten
Beiträge von torsten32mg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
düse ist schonmal eine gute sache, jetzt hab ich nur das problem das ich weder weiss was das für eine düse ist noch wo die sitzt noch wie man sowas ausbaut. bin leider noch kein schrauber. werkstattbuch gibt es leider auch net. hat wer ne idee ?
-
einen schönen guten tag.
also ich h abe eine kymco mxu 500. da ich keine garage hab steht sie draussen, ist auch nicht unbedingt das problem hoffe ich, nun bin ich 1 woche nicht gefahren. gestern wollte ich dann mal wieder eine runde drehen. sprang ohen probleme an. habe sie insgesammt über 30 min warmlaufen lassen, aber sobald ich ein bischen gas gebe geht die aus. weiss wer einen rat ? -
moin moin liebe quad gemeinde.
hat wer erfahrung im bereich zubehört bei der viper 150?
zb. nerf bars, spurverbreiterung, auspuffanlage usw.
kennt jemand nen händler wo man die sachen kriegen kann ?
grüße
torsten -
ich hab alles durchsucht und hab nur beim hersteller ering etwas gefunden. ich hab dort angerufen. die können die bestellen kosten 159 euro + porto steuer usw. was anderes scheint es nicht zu geben. aber der ist dann auch der ganz große der übers ganze heck geht, den werde ich mir auch bestellen.
gruß
torsten -
also 80 liter wie er bei luis zu bekommen ist . so die größe sollte er schon sein, jo hab sogar direkt beim hersteller angerufen, leider geht da nie wer drann. aber ich gebe nicht auf
schönen dank auf jeden fall für die hilfe. denke zur not werde ich mir den koffer kaufen und mir selber was basteln .
viele grüße
torsten
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
so hab doch tatsächlich gerade den hersteller an die strippe bekommen. also ich kann dort einen gepäckträger bestellen, der geht dann ums ganze heck. allerdings kostet das gute stück auch 159 euro + märchensteuer und versand.
ich werde mich wohl erst noch ein bischen umschaun ob es noch andere alternativen gibt.
nochmals danke an alle die geantwortet haben
grüße
torsten -
mhh also laut papiere heisst das gepäckträger, aber sieht eher nicht so aus.
Also es ist keine fläche wo man was draufstellen könnte, is halt wie ein großer bogen mehr oder weniger.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
man sieht irgendwie bei allen quads die koffer drauf haben das unter dem koffer halt ein träger drunter is der genauso groß is wie der koffer. ich nehme an das dies wohl der gepäckträger is . und sowas hab ich nicht drauf. müsste ich dann wohl noch besorgen. hab nur bisher für mein quad nix gefunden im netz. -
das mit dem nummernschild is ne super idee
danke für die schnelle antwort.
viele grüße
torsten -
hallo ich hoffe ich bin im richtigen Forum. also ich bin qiasie ganz neu hab gestern das quad geliefert bekommen und muss noch auf papiere warten, aber trotzdem bin ich schon auf der suche nach großen koffern. tja habe da auch bei luise bzw polo und so einige schöne gefunden. aber keiner kann mir wirklich sagen ob die montage auf dem originalen gebäckträger geht bzw wenn nicht wo bekommt man das nötige zubehört damit man den koffer montieren kann.
mmhh ich hoffe es gibt leute hier die vieleicht schon erfahrung damit gemacht haben. über jede hilfe würde ich mich sehr freuen.
achja wie habt ihr euer nummernschild vorne fest gemacht, bekommt man da ne halterung für wo man nummernschilde machen lässt oder muss mann die selber besorgen?
schöne grüße
torsten