So heute habe ich mein Quad Tgb Blade 550 2022 abgemeldet weil am 22 .04 kommt jemand der das Quad gekauft hat .
Mal schauen ob der wirklich kommt.
LG Erika 🍀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So heute habe ich mein Quad Tgb Blade 550 2022 abgemeldet weil am 22 .04 kommt jemand der das Quad gekauft hat .
Mal schauen ob der wirklich kommt.
LG Erika 🍀
August 22 gekauft für 9250 €
Koffer und Griffheizung und 2.5 Jahre Garantie noch . Leider aus Privaten Gründen muss ich Sie verkaufen! Habe sie bei Ebay Kleinanzeige eingestellt muss sie ja nicht sofort verkaufen habe Zeit! Aber Danke habe jetzt eine Vorstellung wie ich sie verkaufen kann!
Hallo
Habe für die TGB Blade 550 2022 Modell 23 ca 9320 € bezahlt im August 22 hat jetzt 1367km runter Inspektion würde bei 998 km gemacht. Aus Gesundheitlichen Grund muss ich sie wieder verkaufen. Was würde ich für die TGB noch bekommen? LG 🤗
Ich wohne von Munster 15 km weg und von Buchholz 60 km ca !
LG Erika
Ich komme aus Kreis Uelzen
Hallo alle zusammen,
Nein habe ich nicht ich habe sie aus Badowick Kreis Lüneburg.
LG Erika
Habe mir ein neues Quad gekauft
Habe lange überlegt was ich nehmen.
Dann bin ich zum Entschluss gekommen eine TGB blade 550 mit Servolenkung Modell 2023 . Habe jetzt schon ca 850 km runter ohne Probleme
Ich bin in die Werkstatt und habe gesagt die möchte sich das Quad an schauen ab alles in Ordnung wäre weil sie so laut ist . Das haben sie gemacht aber konnten nichts feststellen. Sie meinen so Wäre alles in Ordnung . Ich habe gefragt ob die das Quad in Anzahlung nähmen würden . Ich habe gesagt ich würde die 625 nehmen wollen neu . Dann sollte ich noch 4700 Euro drauf zahlen. Aber das war mir zu viel. Das heißt ich hätte für meine 4000 Euro bekommen . Ok meine hat jetzt schon knapp 5000 Km runter aber sie ist gerade mal 6 Monate alt.
Dann muss ich woll damit leben das sie jetzt lauter als ich sie gekauft habe.
Die gebrauchte 625 möchte ich nicht ich möchte wieder eine neue haben . Und eine in lang .
So war heute in der Werkstatt die meine es wäre alles Ok.
Naja dann muss ich damit leben das meine cfmoto 520l anders ist als andere .
Hast Du die evtl. in der Bucht ersteigert?
Gestern Mittag? Denn dann haben wir beide uns gegenseitig überboten..
Nein habe sie ohne felge gekauft fest preis
Bezahlt ca 467,90€ neu
Ich habe mal bei einen anderen Händler nachgefragt der wollte mir 4000 € für mein Quad berechnen wenn ich mir eine 625 kaufe bei ihn kaufe . Das war mir persönlich zu wenig . Habe gestern bescheid bekommen . Die Reifen habe ich gekauft weil ich mir gedacht habe wenn ich sie verkaufe müssen da neue Reifen drauf weil der eine Reifen wieder so doll runter gefahren ist . Ich glaube mit dem Verkauf ist es zu Zeit schlecht keiner hat zu Zeit kein Geld. Dann muss ich sie woll behalten. Habe sie rausgenommen bei ebay . Habe heute noch mal ein Termin in der Werkstatt mal schauen was dabei raus kommt.
Erika 😏
Ja er hat sie nicht genommen