Danke! Werde mal in eine andere Werkstatt fahren und wenn so weit alles Ok ist werde ich mir die Reifen tauschen habe mir Maxxi cros gekauft
Gruß Erika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke! Werde mal in eine andere Werkstatt fahren und wenn so weit alles Ok ist werde ich mir die Reifen tauschen habe mir Maxxi cros gekauft
Gruß Erika
Ich habe das Quad zum Verkauf bei eBay Kleinanzeige rein geesetzt gestern war jemand da will das Quad für 6500 haben. Ich glaube das ist Ok. Mal schauen ob er sich morgen meldet.
Hallo das wurde bei der Inspektion gemacht .
Gruß Erika
Danke, werde ich machen . Wohnt denn jemand in meine nähe aus dem forum von euch ?
Ich habe mir jetzt neue Reifen gekauft hoffe nur das die nicht so ungleichmäßig ablaufen habe die Maxxi ceros gekauft.
Gruß Erika
hoffe das ist jetzt richtig. LG Erika
Vmtl. hast du keinen Zugriff mehr auf deinen Beitrag, evtl. kann ein Mod ja deine Bilder löschen und du stellst die nochmal ohne deine persönlichen Daten ein? Name + Anschrift würde ich nicht im Internet einstellen.
Wie kann ich die Löschen
Bei der Inspektion 4414kg auf geschrieben 3000 km wurde gemacht .
Hoffe das man alles lesen kann.
LG Erika
Und wie mache ich das das ich die Rechnung hir rein setzen kann
Aber für was genau sollen die knapp 400€ sein ?
Soweit ich das verstanden habe, war das doch eine Reparatur einer schlechten Wartung, oder nicht ? Aber das soll ich bezahlen das er sie wieder heile gemacht hat und das er die ganzen Teile aus dem Quad raus gebuld hat. Probe Fahrt und überprüft das sie lauft.
Habe ihn angeschrieben und habe gefragt ob er das nicht auf Kulanz macht habe noch keine Antwort bekommen. Und ich habe die Rechnung auch noch nicht bezahlt.
Der Händler meldet sich nicht
Und wie läuft die Maschine jetzt? Sie ist zwar laut aber sie lauft . Aber die Reifen fahren immer noch unterschiedlich ab .
Gruß Erika
Hallo mein Quad abgeholt habe nach ca eine Woche die Rechnung bekommen ich soll 396.95 zahlen für meine . Zum tausch ist es nicht gekommen meldest sich nicht und ich frage nicht mehr nach.
Gruß Erika
Hallo alle zusammen
An mein Quad soll alles in Ordnung sein.
Der Techniker hat nicht gefunden.
Mein Händler bietet mir 6000€ hat gelaufen 4500km für mein Quad das gerade mal 5 Monate alt ist . Würde von ihn die 625 die blaue hat ca 4200 gelaufen Baujahr? müsste 900€ den Händler noch geben ? Das die 625 neu ca 900€ teuer ist als meine weiß ich !
Muss mir das noch überlegen.
Ich habe am Wochenende zu CFMOTO nach Österreich geschrieben habe eine Antwort bekommen die wollen die Fgst Nr haben . Erledigt habe ich hingeschrieben.
Mal schauen wann ich eine Antwort bekomme?