ich habe mich damals auch an CF direkt gewant, aber da kam überhaupt nix raus.. Habe den Händler gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden..
Der Händler hat mein Quad und er meldet sich nicht .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich habe mich damals auch an CF direkt gewant, aber da kam überhaupt nix raus.. Habe den Händler gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden..
Der Händler hat mein Quad und er meldet sich nicht .
Erika, lass bitte mal jemand anderes mit deinem ATV fahren der selber auch eines hat. Der soll mal hören ob das von Geräusch her außergewöhnlich ist.
Wenn dir Leute fehlen, findest du Gruppen über FB in deiner Gegend, die beißen auch nicht und sind meistens sehr nett.
Schließlich haben wir ja alle das selbe Hobby.
Das habe ich gemacht der meint ich soll das sofort wieder zurück bringen weil das so laut ist und sie vibriert . Und der Riemen ruscht .
So Leute
Ich habe nach cfmoto nach Österreich geschrieben. Mein Händler hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich weiß jetzt gar nichts mehr. Ob mein Quad
Er hat sich nicht mehr gemeldet.
Mal schauen was für eine Ausrede kommt.
Ich werde mal bei Anwalt nachfragen was man da machen kann .
Ich habe mir eine neues Quad
Ich hatte schon 2 TGB Blade 550 Baujahr 2018 gebraucht gekauft mit den hatte ich nur Probleme habe über 2000€ in jeden Quad
Ok dann habe ich mir gesagt ich kauf mir eine neue aber ob neu oder gebraucht alles das selbe .😡
Hallo alle zusammen
Am 09.07 hat er sich gemeldet das ich das Quad abholen kann. Am Samstag den 09.07 abgeholt. Der Händler kommt sich das nicht erklären das der Riemen gerissen ist Er meint am Samstag es ist wieder in Ordnung alles. Daneben ich wieder nach Hause gefahren mit mein Quad
Hallo alle zusammen,
Habe noch keine Rückmeldung von der Werkstatt mal schauen wann die sich melden?
Ohne Quad ist man ganz schön aufgeschmissen weil ich kein Auto habe .
Dann werde ich mal abwarten wann er sich meldet bei mir!
Und in der Zwischenzeit werde ich Fahrrad fahren
Hallo meine habe ich im 17 Februar 22 gekauft.
Mein Händler hat sich endlich am Montag am 4.07 gemeldet per WhatsApp. Und hat gefragt was los ist . Habe ihn das zwar per Email und WhatsApp schreiben aber dann habe ich ihn das gesagt das ich am Samstag nicht mal nach Hause gekommen bin mit mein Quad. Dann habe ich ihn gesagt das ich die am Dienstag morgens die bringe. Er meint nur der hätte Termin. Bin am Dienstag morgen früh um 9.15 da gewesen aber kein Händler zu sehen .Die Frau kam hat mir geholfen das Quad vom Anhänger runter zu Rollen. Um 10. 30 Uhr hat Simone mir gesagt das Thomas keine Zeit hätte und das Thomas sich meldet.
Mein Händler in Hankensbüttel hat eine Cfmoto 1000 verkauft und der die gekauft hat sein Quad Cfmoto 625 in Zahlung gegeben. Wollte wissen ob die 625 irgendwo an Macke hat . Ich kaufe ungern die Katze im Sack . Habe so viele Probleme mit mein Quad 520 . Ich bekomme mein Geld vom Händler ja nicht wieder . Wenn ich eine bei in Kaufe nehmt er meine in Anzahlung.
Hallo alle zusammen,
Mal eine Frage wer hat sich im lesten Monat ein neues Quad gekauft eine cfmoto 1000 und hat eine cfmoto 625 in Zahlung gegeben?
Danke für die Antwort im voraus
Erika
Ich war in der Werkstatt wo ich mir das Quad gekauft habe !
Bei der Inspektion wurde
CVT Riemen Kontrolle
CVT Riemenscheiben Kontrolle
CVT Kühlufttein, auslass, rohre Kontrolleich
Ich bin der meinung ich muss nichts zahlen wenn das ein fehler der werkstatt war .
Um das alles zu kontrolliern muss man die variomatik schraube lösen ?
Und wenn die nicht wieder richtig eingeklebe löst sich später was bei fahren.
Grüße aus der Lüneburg Heide
Inspektion lt Hersteller ausgeführt, M:49