Der 8030 Koffer hat eine Breite von 960mm.....zu breit für meine kleine.....
Beiträge von MXU 150
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Passt.....aber nicht auf meiner schmalen 150 er....sie ist nur 980 mm breit...sollte Optisch schon ein wenig ins Gesamtbild sich einfügen....der Koffer...
-
...auf den ersten Blick echt nicht schlecht. Finde aber die Seite nicht...mit Preisen u.s.w......
-
....ist sehr enge Geschichte......
-
Transportiere die MXU in einem geschlossenen Allu Anhänger.....wenn das Top Case zu groß ist.....kann ich nicht mehr absteigen......deshalb sollte ca.80 cm breite.....das maß der Dinge sein....
-
Hallöle....Das Problem ist......das die 150 er ziemlich schmal gebaut ist....und es nicht so nach Schwertransport ausschauen sollte....möchte den Koffer für immer drauflassen.....also nicht nur für Touren draufschrauben...finde allerdings im Netz nix passendes.....bei den aktuellen Herstellern.....denke das der auch zu mächtig ist....
-
Suche für meine MXU 150 einen Koffer für hinten der nicht so breit ist.,,,,,,als maximale Breite wäre ca 85 cm interessant.
-
Da die Suche nicht viel gebracht hat..... bin ich nun gespannt....wer sonst noch mit der kleinen kuh unterwegs ist....
-
Kaum zu glauben das sich seit 2015 keiner mehr hier eingetragen hat. Der Neuzugang bei mir ist eine MXU 150 aus Bj.2010...vielleicht gibt es ja noch mehrere MXU Besitzer hier...?...gruß Dirk.
-
Nun bin ich auch unter die ATV ler gegangen....mit dem kauf der Kymco MXU 150 aus BJ.2010.....Mein Name ist Dirk,bin 55 Jahre jung, und beabsichtige die MXU nur auf der Straße /Feld zu fahren.....warum nur 150,,,.?...weil mein geschlossener Anhänger bestimmt hat,welche Abmaße ich zu beachten habe.... ,,,und mein Kleiner Wohn-VAN muss die ganze Geschichte dann auch noch hinter sich herziehen...bevorzugte Richtung ist Renesse NL,,,,der Strand natürlich,,,
Gruß vom Dirk...aus Kamp-Lintfort